Popstars goes Heavy Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rivfader

Member
9 Feb. 2004
52
0
51
37
Website besuchen
Die müssen erstmal ein Saufabhärtungskurs mit Lemmy absolvieren.
Danach ein Headbangkursus mit dem "Corpsegrinder"
Posen+Großmaul-Seminar mit DeMaio
.
.
.
.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
glaubt ihr wirklich diese band wird dafür gedacht sein, um wirkliche metalheads zum kauf der cds zu bewegen?

dieses produkt wird wohl eher solchen mainstream metal produzieren, der sich ganz stark nach "him", "nightwish", "manowar", "metallica" oder ähnlichem kram anhört... also eine band mehr für die 12-15 jährigen bravoleser um böse zu sein...

also nix was auf dauer bestand haben wird...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bin auch prinzipiell dagegen, dass sowas wirklich klappt. Allein schon, dass die den Begriff Heavy Metal benutzen, reicht. Dann werden die 12Jährigen Kinder, die jetzt noch krampfhaft versuchen, "Punk und frei" zu sein, auf einmal den Metal verhunzen. :eek: Eine fürchterliche Vorstellung. Aber ("Sub")kulturen sind ja eh neuerdings voll cool ey. :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ich bin auch prinzipiell dagegen, dass sowas wirklich klappt. Allein schon, dass die den Begriff Heavy Metal benutzen, reicht. Dann werden die 12Jährigen Kinder, die jetzt noch krampfhaft versuchen, "Punk und frei" zu sein, auf einmal den Metal verhunzen. :eek: Eine fürchterliche Vorstellung. Aber ("Sub")kulturen sind ja eh neuerdings voll cool ey. :mad:

warum wohl? weil selbst der Mainstream heutzutage so cool und ausgelutscht ist, dass er beginnt, langweilig und uncool zu werden für manche mainstreamler und normalos... die brauchen halt was, um noch cooler und so zu sein... da passt denen sowas böses wie Heavy Metal vielleicht ganz gut in den kram?! Allerdings haben diese leute nur davon gehört, ohne es wirklich zu kennen.... Ja, ich hab mal von einem Schwarzen Loch gehört, das soll voll groß und böse sein, ham so Wissenschaftler erzählt. Hab zwar noch keins gesehn, aber das muss voll cool sein. Ich find das jetzt auch cool, weil damit kann ich mit den anderen mithalten und meine Eltern schocken!:D:D:D

Ich könnt KOTZEN, wenn ich einen derartigen scheiß lese.... :mad:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
Da möchte ich dann doch widersprechen: Manowar ist doch eigentlich der Inbegriff von "auf dauer bestand haben", oder :p
naja... auf dauer ist relativ... aber ich habe die eher für möchtegern-pöse als beispiel mit angeführt...

für dauerhaft bestand haben kann man eigentlich nur black sabbath anführen... die haben sich ja nie ganz und offiziell aufgelöst :D
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
naja... auf dauer ist relativ... aber ich habe die eher für möchtegern-pöse als beispiel mit angeführt...

für dauerhaft bestand haben kann man eigentlich nur black sabbath anführen... die haben sich ja nie ganz und offiziell aufgelöst :D

oder Motörhead... :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das sind die Underground HipHopper!! Die wählen alle Metal, damit ihre eigene Mucke von der Industrie verschont wird! :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Das sind die Underground HipHopper!! Die wählen alle Metal, damit ihre eigene Mucke von der Industrie verschont wird! :eek:

Hip-Hop & Underground in einem Satz ist fast schon ein Oxymoron... :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hip-Hop & Underground in einem Satz ist fast schon ein Oxymoron... :rolleyes:
ich möchte wetten genauso wie für einen hiphopper underground und metal in einem satz fast schon ein oxymoron ist, da er sich in der hinsicht einfach nicht auskennt...
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
ich möchte wetten genauso wie für einen hiphopper underground und metal in einem satz fast schon ein oxymoron ist, da er sich in der hinsicht einfach nicht auskennt...

allerdings ist hiphop deutlich mehr vom kommerz durchwachsen, als der metal an sich... schau dir nur diese ganzen Jugendprojekte an, wo die städte unmengen an geld ausgeben, um skaterparks zu bauen, jugendtreffs, technoveranstaltungen zu fördern, usw.... ich hab noch nie davon gehört, dass eine stadt dafür bezahlt, dass metaller sich in einer schönen metalkneipe besaufen und abrocken dürfen... :rolleyes:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Lord Soth schrieb:
allerdings ist hiphop deutlich mehr vom kommerz durchwachsen, als der metal an sich... schau dir nur diese ganzen Jugendprojekte an, wo die städte unmengen an geld ausgeben, um skaterparks zu bauen, jugendtreffs, technoveranstaltungen zu fördern, usw.... ich hab noch nie davon gehört, dass eine stadt dafür bezahlt, dass metaller sich in einer schönen metalkneipe besaufen und abrocken dürfen... :rolleyes:

Ähhm..

Skaterparks haben nix mit HipHop zu tun.. In Jugendzentren werden auch Metal oder Hardcore Konzerte gemacht.. Und Technoveranstaltungen sind auch nicht unbedingt HipHop.. ;)
Im HipHop gibts genauso einen Underground wie in Metal, Punk oder wat weiss ich..