Pommeskutsche von Megatherion in die Luft gesprengt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

gute Nachricht :) : Die blöde Pommeskutsche von Megatherion wurde von der Aktionsgruppe" Rache für Oma Berta" in die Luft gesprengt ;) :D . Einfach super diese Aktionsgruppe!!! Diese blöde Kutsche wird uns nun nicht mehr auf dem Wacken-Festival stören!! Gut gemacht Leute!! Ich möchte nur wissen, wer da wohl hintersteckt??? :cool: Oder war die Luftsprengung dieser komische Pommeskutsche nur von Megatherion fingiert?? Wahrscheinlich wollte er durch die Luftsprengung seiner Kutsche nur Versicherungsbetrug begehen und Werbung für sein Pommesimperium"Pommesglück`" machen :confused: . Diesen Halunken ist ja alles zu zutrauen!! Na ja was soll's.

Gruß
euer Metallerjim
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hiermit möchte ich diese Ente dementieren. Soweit ich weiß, lebt die Pommeskutsche noch.
Richtig ist jedoch, dass er sie nicht zum Wacken schaffen wird, da er keine Möglichkeit sieht, das Motorlose Vehikel irgendwie an seine MItfahrgelegenheit zu hängen... Soweit reichen meine Informationen ...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Och Menno!


Ne kleine Friteuse wird das Megatier doch mitnehmen können, oder? Ich Pommes vom Megatier!!!!!!!


:D:D:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
WarriorPrincess schrieb:
Hiermit möchte ich diese Ente dementieren. Soweit ich weiß, lebt die Pommeskutsche noch.
Richtig ist jedoch, dass er sie nicht zum Wacken schaffen wird, da er keine Möglichkeit sieht, das Motorlose Vehikel irgendwie an seine MItfahrgelegenheit zu hängen... Soweit reichen meine Informationen ...

nee nee neee, die pommeskutsche wurde gestern Nacht in die Luft gesprengt. Übrigens scheint wohl der Wolfpack dahinter zu stecken :cool:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen recht!! Aber das ist ja noch nicht alles!!! Mehreren Leuten haben sie auf dem letzten Wacken-Festival einfach die Grillkohle, die Grillanzünder und Grillkoteletts + die Bierbänke geklaut!!!

Einfach furchtbar, die beiden!!!!

Wer ist denn schon so doof und bringt Kohle und Grillanzünder mit aufn Wacken? N Grill reicht doch völlig. Den Rest schnorrt man sich doch eh zusammen!