Poker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Ja der konnte mal sowas von garnicht Pokern! Wär sooo geil gewesen wenn er den drilling auch noch weggeschmnissen hätte. Und der letzt Call von ihm war auch nurnoch schlecht!
Aber trotzdem ist er dritter geworden! Unglaublich! Und der Kelly gewinnt der mal auch garkein Plan hatte.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Nicht schlecht, aber:

Hatte die Gegnerin vermutlich vorher kaum was gespielt und plötzlich JUHU nen Haufen Chips in die Mitte gestellt?

naja, ganz so plump war's nicht, aber es gab natuerlich Anhaltspunkte, sonst wirft man KK nicht preflop weg. ......aber gleichwohl war der Zug weltklasse!

Ich hatte zunaechst sogar noch ueberlegt, ob der Fold sogar "falsch" war (aus der einzig massgeblichen "vorher"/Sicht, versteht sich), da ich KK preflop fuer uneingeschraenkt all-in-faehig hielt - denn selbst WENN der Gegner tatsaechlich eine Riesenhand haelt, koenne man mit KK noch vorne sein!

.....die Ueberlegung habe ich allerdings aufgegeben, denn: man spielt AA eben doch noch ein ganzes Stueck anders als QQ, AK oder schlechter (auch im SnG) und insbes. auch psychologisch.

Daher war der Gedanke, die Gegnerin eben NUR auf AA (also die einzig gefaehrliche Hand) zu setzen, auch korrekt!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Coole Sache - und wo spielste da mit?

5.000 Dollar-Buy In World Series?

solche Summen sind mir noch zu hoch (sonst haette ich ja auch EPT mitspielen koennen), aber ich liebaeugel' mit dem 1000$-Event der WSOP. Vom Verstand her kann ich das eigentlich nicht rechtfertigen :D aber vielleicht spiele ich in einem WSOP-Circuit-Event mit - und im Falle eines Gewinns wuerde ich mich damit in das besagte Turnier einkaufen...! *traeum* :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
solche Summen sind mir noch zu hoch (sonst haette ich ja auch EPT mitspielen koennen), aber ich liebaeugel' mit dem 1000$-Event der WSOP. Vom Verstand her kann ich das eigentlich nicht rechtfertigen :D aber vielleicht spiele ich in einem WSOP-Circuit-Event mit - und im Falle eines Gewinns wuerde ich mich damit in das besagte Turnier einkaufen...! *traeum* :)

Krass - Du bist ja geil drauf! Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
danke, danke....! Will mal hoffen, dass ich bald was positives zu berichten habe...! Bin bei sowas allgemein immer eher vorsichtig-pessimistisch...! :-|
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich bin Pokerprofi. Mike McDonald ist guter Kumpel :o


*hust*


Aber ansonsten trifft man mich täglich in den Pokerstars Middlestakes, außer in den letzten Tagen, da geht in Quakelive mehr ab :cool: