PM´s

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 27. Oktober 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Gehen eignetlich PM´s, die das Ziel verfehlen, weil der Eingang voll ist, in den unendlichen Sphären der virtuellen Realität auf immer verloren, oder besteht Hoffnung, sie zu retten?
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    kA! Ich würd ma Ingo im Q&A fragen!
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die dinger sind dann nicht mehr zu retten.
    du kannst wohl auf "Zurück" klicken, und dann isse wieder da, aber du kannst die meines Wissens nach nicht speichern!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    So ist es :D
     
  5. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ja so ist das:
    gestern wundert man sich noch über das rad, heute blubbdiwubb ich hab den faden verloren ...toll, will man einmal was intelligentes sagen...naja der alkohol hat mir wohl mein hirn weggenommen :mad:
     
  6. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    jaja alkohol
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    falls du beim abschicken das häckchen bei "Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang." nicht entfern hast ist sie gerettet... aber ich schätz mal das ist dir nicht neu :D
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich red ich vo ner Nachricht, die ich hätte kriegen sollen...
     

Diese Seite empfehlen