Plenty of Nails / Booking

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 06. Juli 2011.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab das schon in meinem Shop Thread stehen. Aber eigentlich gehört das ja hier rein, weshalb ich's auch nochmal reinkopiere; man möge mir verzeihen ;)

    Danke für ihre Aufmerksamkeit ;)
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Rock It in Arnsberg nachgefragt? Eradicator sind da auch immer gerne gesehen und Neukommer sowieso;)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab noch nirgendwo nachgefragt! Definitiv ist das erst seit heute :D
    Aber ist schon mal 'ne Idee :cool: THX!
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Nichts zu danken, nichts zu danken, ich freu mich ja, wenn hier mal wieder was los ist:D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ach, alles Eigennutz?!
    Hab ich nicht geschrieben, Du sollst MIR helfen?! :D
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Eine Hand wäscht die andere...:D:D
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibbet hier auch noch:

    Das Tacheles. Haben auch regelmäßig Metal im Programm

    und, besser besucht Das New Cartoon, die ehemalige führende Metalkneipe hier, vom Rock it jedoch abgelöst worden

    Das Pro-Biers/Pichl ist ja nicht mehr, aber da hatten Orden Ogan früher ihre ersten Auftritte. SOgar noch als Tanzende Aingewaide. Das waren noch Zeiten:D

    Aber wo das Stichwort Orden Ogan fällt: Vielleicht das WNT nächstes Jahr und Seeb hat in einem Zeitungsbericht angedeutet, dass er wieder Pläne für ein Open Air in Arnsberg anstrebt. Wäre ja dann, falls es realisiert wird, auch eine Möglichkeit.

    Fänds gut, wenn die Jungs hier in der Nähe auftreten, haben mir auf dem Metalfest gefallen. Und waren auch morgens vor der Dusche gut gelaunt:D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    So, schaun mer mal... die ersten Bewerbungen laufen!
     
  9. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich gespannt:cool:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39

Diese Seite empfehlen