Ich hab das schon in meinem Shop Thread stehen. Aber eigentlich gehört das ja hier rein, weshalb ich's auch nochmal reinkopiere; man möge mir verzeihen Danke für ihre Aufmerksamkeit
Mal im Rock It in Arnsberg nachgefragt? Eradicator sind da auch immer gerne gesehen und Neukommer sowieso
Ich hab noch nirgendwo nachgefragt! Definitiv ist das erst seit heute Aber ist schon mal 'ne Idee THX!
Dann gibbet hier auch noch: Das Tacheles. Haben auch regelmäßig Metal im Programm und, besser besucht Das New Cartoon, die ehemalige führende Metalkneipe hier, vom Rock it jedoch abgelöst worden Das Pro-Biers/Pichl ist ja nicht mehr, aber da hatten Orden Ogan früher ihre ersten Auftritte. SOgar noch als Tanzende Aingewaide. Das waren noch Zeiten Aber wo das Stichwort Orden Ogan fällt: Vielleicht das WNT nächstes Jahr und Seeb hat in einem Zeitungsbericht angedeutet, dass er wieder Pläne für ein Open Air in Arnsberg anstrebt. Wäre ja dann, falls es realisiert wird, auch eine Möglichkeit. Fänds gut, wenn die Jungs hier in der Nähe auftreten, haben mir auf dem Metalfest gefallen. Und waren auch morgens vor der Dusche gut gelaunt