Playlist November

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Kann ja nicht sein, dass ein Musikforum ohne einen Playlist-Thread auskommt, nicht wahr?

So, was habt ihr den vergangen Monat am meisten gehört, welche CDs haben die meisten Runden in eurem Player gedreht?

Bei mir war's ziemlich doomig mit

My Dying Bride - Turn Loose The Swans
My Dying Bride - The Angel & The Dark River
My Dying Bride - The Dreadful Hours
Evoken - Quietus

und ansonsten mp3s aller Art... (bin hin zu Rhapsody :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmmm.... letztens hörte ich wieder Refused 'The shape of punk to come' (oder ähnlich), viel Hans Söllner *gg*, etwas Melt Banana, Burzum,.... aber meine liebsten CD's sind grad verliehen....

.... Im Auto habe ich 'La grande danse macabre' von Marduk laufen, dann noch ein paar Kasetten vom NecroPhil, wie Obituary, In cold blood (oder sowie)...... wie immer auch dabei eine Kasette mit alten Sepultura-Tracks und eine Biohazard (für mich persönlich eine gute Musik zum Autofahren!)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Gorefest - Mindloss
Bolt Thrower - Honour Valour Pride
Entombed - Morning Star /Left Hand Path
Death Angel - Darkness Descendes
Nasum - Human V 2.0
Deranged - Rated X
Trouble - Skull
So die gängigsten CDs/Platten die in letzter Zeit meine Anlage blockiert haben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tristania - sampler
Iced Earth - horror show
paradise lost - icon
iron maiden - somwhere in time
my dying bride - angel & the dark river
celtic mouth music
sampler5 (*gg* eigenkreation)

.. so, das dürfte der gestrige tag so ca. beinhaltet haben...
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Hmmmm...
Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia
Cradle Of Filth - fast alle Alben

War also recht melodischschwarz angehaucht.
Nebenbei dann den üblichen Querbeet-WinAmpShuffle und im Auto ne gemischte mit Metal-Klassikern.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm, auch gemischt....
Bathory
Children of Bodom
Cradle of Filfth
Nagelfar
Zimmers hole natürlich
Dark Throne
Hypocrisy
Dimmu Borgir

das lief am meisten daheim, eigentlich ständig......
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Aber da ich mir gestern die Iced Earth Dark Genesis Box gekauft hab, werden diese 5 CDs wohl nin nexter zeit durch meinen Player laufen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Vomitory - Revelation Nausea
Benediction - Grind Bastard
Hypocrisy - 10 Years Of Chaos And Confusion
Bolt Thrower - Inside The Wire (Track)
Taetre - Out Of Emotional Disorder
At The Gates - Slaughter Of The Soul (Track)
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
In Flames - Only for the Weak
Kamelot - Forever
Kamelot - Until Kingdom come
Dark Fortress - throne of sombre thoughts (chapter II)
Iced Earth - Pure Evil
At the gates - blinded by fear
Manowar - Power of thy sword

joar , das is grad am dauerhören :)

aber welchen Track ich mir bis jetz 6 Tagelang am stück anhören konnte ohne Ausname war :

In Flames - Only for the Weak :)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Morrigan - Plague, Waste & Death
Dark at Dawn - Crimson Frost
Autumnblaze - DämmerElbenTragödie
Dimmu Borgir - For all Tid
Burzum - Filosofem
Katatonia - Tonights Decision
Opeth - Blackwater Park
Nagelfar - Transilvanischer Hunger (Track)
Summoning - Let mortal heroes sing your fame
Darkthrone - Plaguewielder
Borknagar - neue (war zu doof, den Titel richtig zu schreiben...)

Mir fallen da noch ein paar mehr ein, aber im großen und ganzen wars das!!