platzreservierungen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von baerbael, 12. August 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich finde die platz reservierungen gut...ich habe kein chaos und strass mitbekonnen (außervon solchen, die die reservierungen NICHT akzeptieren wollten!!;) ), flatterband wird eh überall gespannt und überhaupt, wer zuerst kommt zeltet auch b oder wie dieses jahr c und nicht auf d!!!

    wollte ich nur mal kund getan haben damit ihr seht, daß es auch (wahrscheinlich sogar MEHR!) positive meinungen gibt!!

    war dieses jahr im übrigen super organisiert fand ich...nur wie immer ;) wäre es für 2005 schön, wenn das forum camp schon früher drauf könnte!!

    in dem sinne....:D
     

Diese Seite empfehlen