@plasmahead

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 04. April 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wann war denn Dein erstes Wacken, daß Du vor lauter Extremmetal ganze 40 Stunden vor der Bühne verbracht hast? :confused: Und zähl mir die Bands mal bitte auf.

    In Deiner Aufzählung zu diesem Billing fehlen mir ein paar Namen. :o
    Bloodbath
    Dissection
    Eisregen
    Endstille
    Gorefest
    Marduk
    Naglfar
    Obituary
    Suffocation
    Zyklon und mit Abstrichen Finntroll.

    Somit komme ich auf 10+1 Bands. Erzähl mir nicht, das die Combos nicht aus dem Extremmetalbereich kommen. Zumal bei Eisregen auch nur die Texte extrem sind, die Mucke is eher Kindergarten, also kann man die schon wieder rausstreichen...

    Was ist denn bitteschön für Dich Underground? Erklär es mir, damit wir wissen worüber du redest... :confused:
     

Diese Seite empfehlen