@Phobia-bbg:

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von onkelzCoBHF, 26. Mai 2005.

  1. onkelzCoBHF

    onkelzCoBHF Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    "Klar, deine Onkelz sind auch bekannt ..... doch ich fand beschämend welche leute die Onkelz angezogen haben ..... mit Schwarz-Weiß-Rot auf der Schulter, bomberjacken und glatze kamen sie an! (leute die nich wissen, dass skinheads nichts mit nazis zu tun haben) Ich weiß ..... es ist nicht von den Onkelz gewollt ..... aber wenn das so die hauptgruppe der höhrer ist ..... dann naja!"

    pff das ist ja lächerlich. Ich hab keinen einzigen onkelz fan mit schwarz-weiß-rot auf der schulter gesehen und auch bomberjacken sind mir nicht aufgefallen. Glatzen gut. Die gibts immer. Muss ja aber nicht heißen, dass das rechtsradikale sind. Und selbst wenn, die absolute mehrheit der onkelz fans denkt nicht so!


    "Nochmal Achso: Und was sucht eine punk band auf einem metal festival?
    (eläkeläiset von voriges jahr und torfrock dieses jahr sind übrigens nicht unpassend bei WOA, da sie stimmung verbreiten und onkelz hauptsächlich hass)"

    wie bereits von metalamöbe und warrenc18 erwähnt, ist das ja mal total widersprüchlich zu dem was du oben geschrieben hast.
    Und du willst erstens bestreiten, dass die onkelz Stimmung verbreitet haben und zweitens, dass nicht eine ganze menge metal bands hass verbreiten?? Na dann brauchen wir gar nicht mehr weiter zu reden. Spaßvogel!
     

Diese Seite empfehlen