pforte zu satan...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 03. Januar 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    .. tja, jetzt seid´s neidisch, wa? angeblich haben wir in stadtahgen ne pforte gleiche neben der kirche wo man die anwesenheit satans spüren kann... zumindest meinte das einer aus meinem deutsch-lk kurs... der ging mit seinem bruder da einst lang und dachte so bei sich:"mensch, das ist aber ein komisches gefühl". daraufhin sagte sein bruder genau sowas ähnliches. einige zeit später, so erzählte der besagte mensch aus meinem deutschkurs es,"hatten wir ein paar christen aus amerika bei uns wohnen", und die seien dann auch dort langgeangen und kamen ganz aufgeregt wieder zurück und meinten sie hätten den satan gespürt... naja, ich war jetzt grad mal mitm kaffelord da, gespürt haben wir nichts. naja, vielleicht hat satan ja grad pause oder hält sein mittagsschläfchen. wer weiß...

    Raidri
     
  2. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Klingt ja richtig furchteinflößend, was du da schreibst!*zittervorsatan*
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht will satan euch ja auch nicht berühren...
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
    Ja ja und ich glaub mein Schwein pfeifft.....
     
  6. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    mein schwein kann aber pfeiffen... *amkopfkratz*
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    satan hat halt auch seinen stolz :pP
     
  8. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
  9. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ogottogott, ich habs schon imer geahnt, der teufel is unter uns!

    Und das auch noch ganz in meiner Nähe....
    Ich hatte aber schon vorher die Befürchtung, dass der Satan reell is, denn neulich, ich war quickfidel, wollte ich auf zum Kumpel gehen, bei dem wir uns mal so richtig vollaufen lassen wollten, und wollte mir vorher noch mein kühl gelagertes Bier ausm keller schnappen und freute mich wie ein Butzemann auf die Pülse´, ich kam dem Bier entgegen, öffnete die Türe zu dem Kühlschrank, in der Hoffnung, nein im Glauben muss es ja heissen, dort noch das ein oder andre Bier zu finden, doch als ich die Pforte zum Kühlschrank öffnete, war kein Bier in der Hölle äh im Kühlschrank zu finden, stattdessen nur verseuchte Joghurte und Milch und so einen Dreck.
    Mich traf der Schlag direkt in den magen, denn wo sollte ich um diese Zeit noch Bier herbekommen?

    Und das dümmste war, ich blieb die ganze Nacht nüchtern...

    Leute, der satan wollte mich strafen
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    170
    Ich glaub wir haben nach Wacken und dem Hirsch n neues Mekka *g*
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gerne... *g* kommt vorbei
     
  12. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    satan ist doof
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    170
    Is er gar net
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dackel!
     
  15. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    oha, der dackel ist auch aus seiner höhle ähm hütte gekrochen...
     

Diese Seite empfehlen