Pendler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Kostolany, 31. Juli 2015.

  1. Kostolany

    Kostolany Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist für sehr zahlreiche Besucher aus dem Nahbereich schön, dass es die Shuttleverbindung gibt. ABER:

    1. Es sollte wieder eine Bändchenausgabe nahe dem BusParkplatz geben!
    2. [Der Weg zum BusParkplatz sollte nachts beleuchtet sein!]

    Gestern Abend war der Weg ausgezeichnet beleuchtet. Herzlichen Dank! Thank you for your Support!!

    3. Der Weg zum BusParkplatz sollte benutzbar unterhalten werden (Matsch!!!).

    Vielen Dank! (Ich hoffe auf entsprechendes Gehör)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2015
  2. Treborius

    Treborius Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe auch noch ein Frage zum Thema Pendler.

    Würde mich in der nächsten Stunde von Berlin auf den Weg machen und habe jetzt fest eingeplant in Itzehoe auf diesen Parkplatz auszuweichen und dort auch zu pennen. Ist das weiterhin vorhanden und nutzbar?

    Danke für ne kurze Antwort.

    Außerdem habe ich noch eine Karte im Gepäck die ich dann gerne vor Ort abgebe ... :ugly:
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    14
    Kann gelöscht werden, ich hab in den falschen Thread geposted....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015

Diese Seite empfehlen