Pechsträhne...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
...habe ich seit 2 Wochen.

erst die Mitteltöner von meinen geliebten Canton-Boxen geschossen und dann auch noch meinen BMW neu "gestylt"...

...selbst verschuldeter Auffahrunfall, d.h. neue Stoßstange, neue Motorhaube und einen neuen Kotflügel, solche Überraschungen hat das Leben manchmal bereit.:(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ui! das tut mir leid für dich!

und die ganze lauferei und telefoniererei mit versicherungen und so :(

sehr nervig!

auf der anderen seite sollte man froh sein, dass kein personenschaden entstanden ist :)

ich drück dir die daumen, dass alles schnell wieder ins lot kommt :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mhb2116
...habe ich seit 2 Wochen.

erst die Mitteltöner von meinen geliebten Canton-Boxen geschossen und dann auch noch meinen BMW neu "gestylt"...

...selbst verschuldeter Auffahrunfall, d.h. neue Stoßstange, neue Motorhaube und einen neuen Kotflügel, solche Überraschungen hat das Leben manchmal bereit.:(
is dir was passiert ?
 
L

Lord Soth

Guest
*holzbrettindenthreadstellt*

*klopf klopf klopf*

Viel Glück füre Zukunft! Gut dass nix schlimmes passiert is.. (Personenschaden oder so...)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
...habe ich seit 2 Wochen.

erst die Mitteltöner von meinen geliebten Canton-Boxen geschossen und dann auch noch meinen BMW neu "gestylt"...

...selbst verschuldeter Auffahrunfall, d.h. neue Stoßstange, neue Motorhaube und einen neuen Kotflügel, solche Überraschungen hat das Leben manchmal bereit.:(

Is Kacke ne?

Aber noch blöder isses, wenn Dir´n Bekannter reinfäht, wie´s neulich Danni passiert ist und dann vorschlägt es selber zu lackieren...:rolleyes:


Ich mein, man will ja Niemanden abzocken, aber....