Paul Di’Anno

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von guldukatz, 07. August 2013.

Schlagworte:
?

Paul Di’Anno

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    61,1%
  1. guldukatz

    guldukatz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir Paul Di’Anno mal beim W:O:A wünschen, ich habe ihn dieses Jahr live gesehen und es war einfach nur geil die alten Maiden Hits mit der Original Stimme zu hören
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde von der "Originalstimme" ist leider nicht mehr viel vorhanden.
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0

    stimmt:o
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    und der gibt dieses jahr auch seine abschiedstournee, von daher war der auftritt auf dem rockharz wohl sein letzter in deutschland
     

Diese Seite empfehlen