Patronengurt der 2te

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NocturnalAngst, 11. Juni 2003.

  1. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine frage... wie rum trägt man nun einen Patronengurt... Spitzen nach oben oder spitzen nach unten...

    und... sollte ich als mädel überhaupt sowas tragen? ;)
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    unten.glaub ich jedenfalls.


    als mädel nur mit kurzem leder rock!
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    UNTEN !

    Man kann allerdings auch jede zweite Patrone umdrehen, dann isses egal.

    Hat Steppenwolf auch so gemacht (sieht allerdings sehr seltsam aus, hat aber angeblich einer von Setherial auch...na dann)
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal kannst du tragen was du willst. Das is wol egal ob du Mädel bist oder nicht. Und zweitens kaut man sich keinen mit Spitzen. Das ist total Black Metal. und ich kenn keinen der die nach oben trägt!
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch! Die Variente nur mit Hut ist auch sehr lobenswert!
    :D
     
  6. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar mit dem Spitzen nach unten..und natürlich auch als Frau!(*selbereinenträgt*) ...was is denn da der Unterschied?
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja! Olme tun eh was sie wollen und das ist zu meist nix!
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    spitzen rult, hab leider nur chrom ohne spritzen, trag den deshalb auch nie, will lieber n ordendlichen (BW übungsmunition oder so)
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Spitzen nach unten! Frauen dürfen das auch...warum nicht? :D
     
  10. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nach oben hab ich noch gar nie gesehen.
    Hab einen mit Spitzen - bin aber kein Black Metaller und finde auch nicht, daß das hauptsächlich Black Metal ist.
    Trage meinen aber nicht so oft, weil meistens eh das T-Shirt drüber hängt und dann sieht man ihn ja eh nicht. Darum hab ich mir jetzt auch ein paar Shirts in S und M bestellt - sehen eh besser aus, aber leider selten.
    Und reingestrickt wird bei mir kein Shirt - wääh!
    Bei Mädels schaut er auch ganz gut aus - obwohl ich ja eigentlich gar nicht so auf Metalladies stehe... obwohl vielleicht gibts einfach zu wenig gutaussehende??? ;-) :D
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mädels mit Patronengurten find ich geil! Das sieht sehr sexy aus meiner Meinung nach.
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Du alter Lustmolch :D
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt hier aber auch echt alle keine Ahnug !!
    Also als Frau mußt du 2 Patronengurte, OHNE was drunter, überkreuz um die Brust tragen :D:D:D:D:D
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hmm...hmm...joaaaarrr...gute Idee! :D :D
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab auch nen Patronengürtel neuerdings...aber ich bin zu Dick....LOL....Ist so ein Wechselgürtel....Spitze und keine Spitze....:) Voll das goile ding....hehe

    Und ich trage immer Spitze nach unten....mit eingezogenem Waschbärbauch!;)
     

Diese Seite empfehlen