Mal eine frage... wie rum trägt man nun einen Patronengurt... Spitzen nach oben oder spitzen nach unten... und... sollte ich als mädel überhaupt sowas tragen?
UNTEN ! Man kann allerdings auch jede zweite Patrone umdrehen, dann isses egal. Hat Steppenwolf auch so gemacht (sieht allerdings sehr seltsam aus, hat aber angeblich einer von Setherial auch...na dann)
Erst mal kannst du tragen was du willst. Das is wol egal ob du Mädel bist oder nicht. Und zweitens kaut man sich keinen mit Spitzen. Das ist total Black Metal. und ich kenn keinen der die nach oben trägt!
ganz klar mit dem Spitzen nach unten..und natürlich auch als Frau!(*selbereinenträgt*) ...was is denn da der Unterschied?
spitzen rult, hab leider nur chrom ohne spritzen, trag den deshalb auch nie, will lieber n ordendlichen (BW übungsmunition oder so)
Nach oben hab ich noch gar nie gesehen. Hab einen mit Spitzen - bin aber kein Black Metaller und finde auch nicht, daß das hauptsächlich Black Metal ist. Trage meinen aber nicht so oft, weil meistens eh das T-Shirt drüber hängt und dann sieht man ihn ja eh nicht. Darum hab ich mir jetzt auch ein paar Shirts in S und M bestellt - sehen eh besser aus, aber leider selten. Und reingestrickt wird bei mir kein Shirt - wääh! Bei Mädels schaut er auch ganz gut aus - obwohl ich ja eigentlich gar nicht so auf Metalladies stehe... obwohl vielleicht gibts einfach zu wenig gutaussehende??? ;-)
Ihr habt hier aber auch echt alle keine Ahnug !! Also als Frau mußt du 2 Patronengurte, OHNE was drunter, überkreuz um die Brust tragen
Jo, ich hab auch nen Patronengürtel neuerdings...aber ich bin zu Dick....LOL....Ist so ein Wechselgürtel....Spitze und keine Spitze.... Voll das goile ding....hehe Und ich trage immer Spitze nach unten....mit eingezogenem Waschbärbauch!