Patches auf der Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich kauf meine patches eigendlich immer in nem laden hier in erfurt. die ham nen haufen im angebot. und wenn bestell ich da auch immer. kostet kein porto :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Backpatch - MANOWAR (agony and extasy) (ausm tshirt ausgeschnitten!!!

Ja, ist mir in Wacken positiv aufgefallen! Mir gefällt es wenn mal jemand wenigstens ein bischen Kreativität und Originalität zeigt. Der Einheitslook (nicht nur im Metal) geht mir nämlich total auf den Zeiger.

Die Kutten"mode" ist ja von den Motorradclubs übernommen worden, früher waren die meisten Metaler nämlich auch Biker. Und die haben dann zu den Stickern der befreundeten Bikerclubs auch Sticker der Bands zugefügt. Natürlich gab es zuerst noch keine Sticker, hat man selbst gestickt.
Ich besitze noch eine Jeans aus meiner Metalfrühzeit, die ich komplett selbst bestickt habe!
Und mein Bruder hat noch ein selbst bemaltes Tshirt, nicht ein kopiertes Motiv aufgebügelt, sondern das habe nach seinen Wünschen kreiert und per Hand aufgemalt. Deswegen hat der Sensenmann auch 6 Finger... ist eben ein Original. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich muss zugeben dass ich meine nur äußerst selten trage.
mir gefällt das blau nicht (halt normal jeans stoff). hab aber noch keine bessere weste gefunden die schwarz ist und mir gefällt zum bestücken.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
durfte ja nun gestern megatier's exemplar bewundern - tatsächlich sehr beeindruckend!

und außer auf den nähten war da echt kein platz mehr :D

selber draufgenäht???

falls nicht, ich kenn seit da gestern jemanden, der 'nen nähkurs belegt hat :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ja, selbst genäht !

Die erste Version hat allerdings damals meine Mutter genäht, davon ist aber ausser drei Aufnäher nichts mehr so drauf wie's mal war.

Das Sentenced-Logo hab ich übrigens auch selbst draufgestickt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dass ich sticken kann, ist wohl aus meinen Beitrag oben hervorgegengen... und ausserdem natürlich nähen, häkeln, stricken, Stoffmalerei, batiken und was der textilen Künste mehr sind.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
ich muss zugeben dass ich meine nur äußerst selten trage.
mir gefällt das blau nicht (halt normal jeans stoff). hab aber noch keine bessere weste gefunden die schwarz ist und mir gefällt zum bestücken.
Hab auch keine schwarze gefunden. Hab selber irgendsonn blau-grau-dunkel-blau/grau, wasweißich...

Ich näh auch selber... ohne Nähmaschine...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Und mein Bruder hat noch ein selbst bemaltes Tshirt, nicht ein kopiertes Motiv aufgebügelt, sondern das habe nach seinen Wünschen kreiert und per Hand aufgemalt. Deswegen hat der Sensenmann auch 6 Finger... ist eben ein Original. :D

da fällt mir ein dass ich mir ja noch ein gelbes T-Shirt (mit roten Ärmeln und rotem Rückenteil) mit nem uralten Judas Priest-Cover vorne drauf machen wollte :D :D :D
DAS hat nämlich bestimmt keiner :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
also meine war auch mal Blau.........(was mich aber nicht stört da ich blau mag)..............aber nun nach 4,5 jahren isse eher so blaugrünbraun.....:D.............Kuttenwaschen iss Untrue!!!!


ich glaub ich mach nu maln bild davon und pack das gleich mal online!

So!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von METgod666
So!

http://www.rsv-sundern.de/Kutte.jpg

<----DA findet ihr meine kutte!!! Hab zwar nicht viele Patches aber dafür ein paar andere SEHR schöne und bis jetzt einzigartige details drann (oder wenigstens seltene).......z.b. Die spikes.....klein und von Leichtathletikschuhen.....

Lob und kritik natürlich hier hin! :D

Nett !!! ;):D:D:D

Wie hast Du denn die Kronkorken zum halten bekommen ???