Passierschein A38

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hallo ich hab da mal ne Frage.
Ich hab gehört um vom Campingplatz aufs Infield zu dürfen brauche ich den Passierschein A38. Angeblich bekommt man den bei den Behörden. Der nette alte Herr an der Info bei der Behörde meinte aber ich muss zur Hafenkommandantur... war ganz schön weit von München aus und die wussten dann aber leider auch nicht weiter. Könnt ihr mir sagen wo ich den bekomme?
Außerdem wollte ich meine Schildkröte mit nach Wacken nehmen (die ist über 18 bevor jemand fragt und hat auch ein eigenes Ticket) braucht die auch den Passierschein A38 oder gilt das nicht für Reptilien?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo ich hab da mal ne Frage.
Ich hab gehört um vom Campingplatz aufs Infield zu dürfen brauche ich den Passierschein A38. Angeblich bekommt man den bei den Behörden. Der nette alte Herr an der Info bei der Behörde meinte aber ich muss zur Hafenkommandantur... war ganz schön weit von München aus und die wussten dann aber leider auch nicht weiter. Könnt ihr mir sagen wo ich den bekomme?
Außerdem wollte ich meine Schildkröte mit nach Wacken nehmen (die ist über 18 bevor jemand fragt und hat auch ein eigenes Ticket) braucht die auch den Passierschein A38 oder gilt das nicht für Reptilien?
Vergessen Sie die Verlängerung Ihrer Abenteurerlizenz nicht! Ohne gültige Lizenz können Sie Passierschein A38 vergessen.
 

kusei

Newbie
1 Juli 2022
8
2
18
62
Wichtig ist auch, was sich als logisch erweist:

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.975
2.739
108
Bureau of Madness-Turm, 4. Stock! Einfach eine Nummer ziehen und anstellen.
Bernhard braucht die Lizenz auch. Können Sie aber gemeinsam beantragen.
Sie können auch online ein Zeitfenster reservieren: Behörde für kleine Angelegenheit
Dann über die Brücke und links.

Für Bernhard benötigen sie aber auf jeden Fall eine Meldebescheinigung und den Nachweis, dass er kein Komodo-Waran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfeuer

Newbie
3 Juni 2023
25
11
3
49
Du kannst auch gerne am Schalter 1 nach Passierschein 38A fragen. Im Rundschreiben B 65 ist das festgelegt. Erleichtert vieles
 
  • Metal
Reaktionen: Amazeroth

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Genau. Das konnte man dem aktuellen Rundschreiben B65 entnehmen. Von verantwortungsbewussten Schildkrötenhaltern hätte ich da etwas mehr erwartet. :o
ich dachte das wäre mit der haftnotiz an Memo C243-II wider entrräftet worden und bis es durch den Betreibsrat neu festgelegt wurde gilt die uralte Version B36? jetzt bin ich verwirrt. :confused:
Ich weiß ja nicht,
es ist hier verdächtig ruhig um @mad_milchmann geworden.
Mir dülcht, dass er seinerzeit für Bernhard gar nicht das notwendig Formular DinA4 0815 eingereicht hat.
unvreschämtheit was mir hier unterstellt wird, ich war nur gerade ein Runde Joggen mit Bernhard... bei ihm dauert das halt etwas länger !