passend zum kettenhemd, der ketten-bh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rogator

Newbie
27 Juni 2005
5
0
46
hallo!

ich bin im moment auf der suche nach einem ketten-bh für eine freundin, wer kennt händler oder so der sowas herstellen / verkaufen würde...

selbermachen is leider aus zeitgründen nicht drin ;)


BITTE helft mir! :)
 

rogator

Newbie
27 Juni 2005
5
0
46
Baskerville schrieb:
Weiß deine Freundin auch davon, oder soll das eine "Überraschung" werden:D



nein, soll eine überraschung werden...

hmm einsatzzweck, also ich würd mal sagen allround, so wie ich das mädel kenn rennt die dann auch so mit dem ding rum *g*
 

rogator

Newbie
27 Juni 2005
5
0
46
Baskerville schrieb:
Du weißt schon, dass die Grösse in Zahlen und Buchstaben benannt wird, nicht in "Eine Hand voll"?:D



hm achso is das, also praktisch größe wow14 oder gut12? :D ;)

achja, @Kate McGee
gell, ich bin so super ;)