Parzelle Camperpark 10x10m anreise Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupo_Mobil

Newbie
31 Jan. 2024
4
0
1
57
Hallo habe eine Parzelle Camperpark 10x10m mit Dienstagsanreise Abzugeben, Weitergabe über Wacken ID für 350€ Orginal 399€
 

Lupo_Mobil

Newbie
31 Jan. 2024
4
0
1
57
Hallo,
Gemacht habe ich das noch nicht.
Aber die Tickets für die Parzelle liegt im Wacken Ticket Shop mit der Option zur Weitergabe. Hatte schon einmal das bei einem Ticket gemacht. Wird die Mail Adresse des Empfängers angegeben der muß der Übergabe zustimmen dann ist die im Wacken Shop unter der Mai Adresse des Empfängers passiert direkt. Die Parzelle ist auch nicht Personalisiert.
Hoffe ich habe das halbwegs verständlich rübergebracht.
Gruß Frank
 

Lupo_Mobil

Newbie
31 Jan. 2024
4
0
1
57
Habe anscheinend doch die Möglichkeit die Tickets zurück zu geben.
Daher schließe ich diesen Eintrag