Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Ein riesengroßes Danke an das beste Camp der Welt. Und es war ein hart geiles Partysan. Soviel schon lange nicht mehr gelacht, soviele gute Gespräche, so ein Wohlgefühl.
Ich knöööre euch.
Große Liebe für das Partysan. :heart: ✊💃🤘🌈
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
*seufz* +1 hatte vorhin die Leuchteöhrchen aus dem Camper geräumt - da wäre ich am liebsten gleich wieder zurück gefahren. :D
Jo, der Festivalblues hat mich auch schon fest im Griff. Hmpf.
Gab ne schöne Situation wo ich sehr sehr zufrieden und glückselig im Camp saß, der warme Wind angenehm vorbei blies und die Sonne schon tief stand. Hab ich einfach minutenlang alles auf mich wirken lassen und versucht diesen Moment zu verinnerlichen damit ich noch einige Zeit von zehren kann.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.000
5.658
118
Niedersachsen
Jo, der Festivalblues hat mich auch schon fest im Griff. Hmpf.
Gab ne schöne Situation wo ich sehr sehr zufrieden und glückselig im Camp saß, der warme Wind angenehm vorbei blies und die Sonne schon tief stand. Hab ich einfach minutenlang alles auf mich wirken lassen und versucht diesen Moment zu verinnerlichen damit ich noch einige Zeit von zehren kann.

Ja, das hatte ich mitbekommen. :) Das war gestern, oder?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.946
13.014
128
32
Leverkusen
Ich find ja, das ganze sollte zwei Tage länger gehen, aber mit der gleichen Menge an Bands, damit man mehr Zeit hat, um im Camp zu hängen und zu quatschen.

Viel mehr Bands gesehen als sonst, aber viel weniger unterhalten diesmal, manche von euch hab ich ja gefühlt kaum gesehen :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.251
15.005
168
34
Raccoon-City
Ich find ja, das ganze sollte zwei Tage länger gehen, aber mit der gleichen Menge an Bands, damit man mehr Zeit hat, um im Camp zu hängen und zu quatschen.

Viel mehr Bands gesehen als sonst, aber viel weniger unterhalten diesmal, manche von euch hab ich ja gefühlt kaum gesehen :(

Festivalblues macht Dinge im Hürn.
Habe mich heute, aber auch sonst immer mal nach Festivals dabei ertappt mich zu fragen, ob ich manches hätte anders handhaben sollen, NOCH mehr drin gewesen wäre. Aber am Ende fehlte einfach immer nur die Zeit für Gespräche, für Bands, für Erlebnisse. Und alle die ich hatte waren es dennoch wert.

Also zwei Tage mehr für Geilerei kommen auch in meine Kritik ans PSOA Team.