Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Habt ihr die bei euch im Laden und wenn ja, zu welchem Preis? :D Wo du die Teile erwähnst, erinnere ich mich auch drann. Die sind echt perfekt wenns schnell gehen soll. Ich bin ja auch fast durchgehend Bands gucken.
nee, leider nicht. ich hab den bei amazon gekauft. hmm weiß nicht mehr wieviel. aber so teuer war der aufsatz nicht.

Also wir grillen ja auf unserem Campingkocherdingen....und allzuviel grillen werden wir da auch nicht, erstens wie Nare sagte Bands gucken und zweitens ist das Partysan essenstechnisch so gut aufgestellt das man da ohne weiteres abends wat essen kann auf dem Infield, so verpasst man auch nix.
Ich werde dieses Jahr eh nur sehr wenig Lebensmittel mitnehmen, eigentlich nur frisches Zeugs wie Obst und Gemyse um mal schnell reinzubeißen. Bissel Brot für das Frühstück, reicht. Ich freu mich schon auf das vegane und vegetarische Futter vor Ort, das hat immer prima geschmeckt und war auch okay vom Preis her...:)
jou, frühstück und gut ist. der veganer ist der absolute knaller da. total lecker. und gerade für abends wenns nicht so schwer aufn magen sein soll, optimal. :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.142
14.819
168
34
Raccoon-City
Also wir grillen ja auf unserem Campingkocherdingen....und allzuviel grillen werden wir da auch nicht, erstens wie Nare sagte Bands gucken und zweitens ist das Partysan essenstechnisch so gut aufgestellt das man da ohne weiteres abends wat essen kann auf dem Infield, so verpasst man auch nix.
Ich werde dieses Jahr eh nur sehr wenig Lebensmittel mitnehmen, eigentlich nur frisches Zeugs wie Obst und Gemyse um mal schnell reinzubeißen. Bissel Brot für das Frühstück, reicht. Ich freu mich schon auf das vegane und vegetarische Futter vor Ort, das hat immer prima geschmeckt und war auch okay vom Preis her...:)

Richtig, volle Zustimmung! Man kann es nicht oft genug betonen, dass PSOA hat unter allen mir bekannten Festivals das beste Futter-Angebot! Afgahne und Veganer sind der Knaller, dann noch die geile Haxen und Hähnchenbude. Alleine damit würde man schon überleben. Ich kaufe mitlerweile meist auch nur noch fürs Frühstück und evtl. mal zwischendurch. Lediglich für den Mittwoch wird bei mir Grillgut eingepackt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich würde mal schauen ob ich so nen billigen 5-10 Euro Grill hole. Zumindest für Mittwoch und den Donnerstag bisschen was zum grillen.
Wo soll ich denn sonst die geilen Würstchen von dem Metzger grillen ? :D