Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist das jetzt sicher? Ich habe so sehr auf Abbath als Samstags Head gehofft. Weil Autopsy & Morbid Angel = Verausgabung; Abbath = Sitzen und böse dreinschauen :D Wenn MA das Festival schließen, da hab ich doch keine Power mehr. :o

Haben Morbid Angel zumindest so angegeben:

fri 11 JAROMEŘ BRUTAL ASSAULT OPEN AIR
Czech Republic Josefov Fortress

sat 12 SCHLOTHEIM PARTY.SAN OPEN AIR
near Erfurt Flughafen Obermehler
Germany 00.15 – 01.30 - headline slot

sun 13 KORTRIJK ALCATRAZ OPEN AIR
Belgium Marquee Stage
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann werd ich damit wohl leben. :DBin auch mächtig gespannt, mit Tucker noch nie gesehen.

Ich immerhin vier mal (Apr. 99, Dez 99, Dez 00 und März 04), dazwischen war mal Jared Anderson bei einer Tour am Mikro. :D
Bei der aktuellen US-Tour spielen sie ja nur Songs aus seiner Phase, bin schon gespannt, ob das hier in Europa auch so sein wird. Fände ich persönlich mal sehr interessant. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.828
168
34
Raccoon-City
Ich immerhin vier mal (Apr. 99, Dez 99, Dez 00 und März 04), dazwischen war mal Jared Anderson bei einer Tour am Mikro. :D
Bei der aktuellen US-Tour spielen sie ja nur Songs aus seiner Phase, bin schon gespannt, ob das hier in Europa auch so sein wird. Fände ich persönlich mal sehr interessant. :)

Ich wäre zugegeben mit viel Altar of Madness zufrieden, aber wenn sie die Vincent Sachen dann wirklich auslassen ist das halt so. Genug spielbare Songs haben se ja auch mit Tucker im Repertoire. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wäre zugegeben mit viel Altar of Madness zufrieden, aber wenn sie die Vincent Sachen dann wirklich auslassen ist das halt so. Genug spielbare Songs haben se ja auch mit Tucker im Repertoire. :)

In 2 Jahren steht ja das 30 Jährige Jubiläum von der Altars an, da können sie die ja komplett am Stück spielen und als Bonus die Blessed Are The Sick gleich hinterher.
Und bis dahin ausgiebig die Alben mit Tucker bespielen. Ja, das würde mir so gefallen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Genau DIESES Wetter jetz wünsch ich mir zum Partysan! Und kein Grad weniger......:)
*ganzfestwünsch* :angel::cool::)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Genau DIESES Wetter jetz wünsch ich mir zum Partysan! Und kein Grad weniger......:)
*ganzfestwünsch* :angel::cool::)
Dann schwitzt man doch wie Sau und muss den Staub des moshenden Pöbels einatmen. So macht das doch keinen Spaß! Bewölkt bei 24 Grad ist optimal für Musikgucken. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wooaas???....Das ist ja...das ist ja......gemein....:o
*umsomehrHitzeherbeiwünsch*
So! Dat ham se jetz davon, jetz wird es wieder so heiß wie vorletztes Jahr!:p

(Das war doch vorletztes Jahr, woll? Wo Luna immer mit ihren nassen Handtüchern herumglaufen ist?o_O)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Dann schwitzt man doch wie Sau und muss den Staub des moshenden Pöbels einatmen. So macht das doch keinen Spaß! Bewölkt bei 24 Grad ist optimal für Musikgucken. :o
MIR macht das aber Spaß!!! Ich will heiss!!! :mad:

101134_bm_ist_krieg.jpg


:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
MIR macht das aber Spaß!!! Ich will heiss!!! :mad:

101134_bm_ist_krieg.jpg


:ugly:
:D

Also wenn ich nen Faulen im Biergarten/auf der Terrasse machen will, dann ist so ein Wetter schon toll. Aber wenn ich 9-10 Bands anschauen will, dann zehrt so eine Hitze doch nur unnötig an den Kräften. :o