Partnerbörse: Junge Frau gesucht [Mal was anderes]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Woachris

Newbie
30 Okt. 2011
10
0
46
Es stellt sich unwiderruflich die Frage, denn da laufen nunmal Frauen rum, die Metal hören...

MetalDisco gibs erst in Hamburg :) Da bin ich nicht ganz so häufig.
Dass ich mich spontan mal an ein Forum setze, heißt dann nicht automatisch, dass ich nur am PC hänge. Bin wenn es hochkommt täglich eine halbe bis ganze Stunde Stunde, wenn überhaupt, am PC ;)

Aber ich finde es ganz amüsant gerade :D

weiter weiter^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
MetalDisco gibs erst in Hamburg :) Da bin ich nicht ganz so häufig.
Dass ich mich spontan mal an ein Forum setze, heißt dann nicht automatisch, dass ich nur am PC hänge. Bin wenn es hochkommt täglich eine halbe bis ganze Stunde Stunde, wenn überhaupt, am PC ;)

Aber ich finde es ganz amüsant gerade :D

weiter weiter^^

*abwink*
Mir Wurst!