Parkway Drive

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nuclear Nature, 03. August 2008.

  1. Nuclear Nature

    Nuclear Nature Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wär mal was neues..... KICK ASS !!!
     
  2. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    jop dafür... besser als hatebreed und eindeutig fette lifeband...
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich die wollen nich auf Festivals spielen.. mein Kumpel is ein wenig mit dem Drummer befreundet :D joa und ham uns ma mit dem getroffen bei ihm als sie tour hatten und ihn gefragt aber leider negative einstellung >.<
     
  4. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    womit verdienen die denn ihre kohle oO!?
    Die Plattenverkäuft bringen den Bands doch wohl kaum noch was, und Merch geht soweit ich weiss bei denen auch ans Label!?
    Also eigentlich können die sichs gar nich leisten nen Wacken Gig abzulehnen :D
     
  5. Riemen

    Riemen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    UP!!!! parkway drive ftw :)
     

Diese Seite empfehlen