Parkplatz für Tagesgäste

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cl72, 23. Juli 2008.

  1. cl72

    cl72 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir kommen nur am Donnerstag Abend und am Samstag Abend nach Wacken, und wollen jeweils nach dem Konzert wieder fahren.

    Wo stellen wir am besten das Auto ab? Einen reinen Parkplatz habe ich auf den Plänen nirgends finden können.

    Schönen Gruß CL.
     
  2. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    vllt ein paar netter dorfbewohner aus wacken kontaktieren und sie fragen, ob man bei denen aufen grundstück parken darf :confused: sonst fällt mir da nix ein, aber auf irgendeinem feld wird sich schon ne stelle finden, zur not müsst ihr halt knapp ne stunde zu fuß gehen...
     
  3. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zu Hause bleiben. Entweder ganz oder garnicht...
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab grad Parkplatz für Trauergäste gelesen.:rolleyes::rolleyes:
    Werd auch langsam alt.:o:D
     
  5. cl72

    cl72 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ja, ich werde es überdenken...
     
  6. cl72

    cl72 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich möchte doch nur die paar wenigen Band anschauen, die mich interessieren, und dann wieder fahren.
     
  7. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Parkplätze in Geländenähe dürften rar gesäht sein. Daher würde ich was in der Richtung vorschlagen wie: außerhalb von Wacken parken und langen Fußmarsch auf sich nehmen. Wenn der Verkehr dann wieder flüssiger sein sollte, vielleicht kurz jemanden fragen ob er euch ein paar meter mitnehmen kann.
     
  8. Mr.Heady

    Mr.Heady Member

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Re: Tagesparker

    JA es ist möglich unzwar in Gribbum an der Dorfstraße bei den plätzen T und Q ist ein Parkplatz für Tagesparker eingerichtet !
     
  9. cl72

    cl72 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info !

    :)
     
  10. Mr.Heady

    Mr.Heady Member

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Re: parken

    JWie gesagt es ist möglich unzwar in Gribbohm an der Dorfstraße bei den plätzen T und Q ist ein Parkplatz für Tagesparker eingerichtet !! is wohl noch net auf der karte drauf aber da ist er eingerichtet da könnt ihr dann parken !
     
  11. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    im tagebuch steht auch, dass es einen solchen parkplatz geben wird. sogar einen, wo mamis ihre kinder absetzen und abholen können! ist wohl alles nicht besonders nah am geschehen, aber ihr müsst ja auch nicht dauernd zwischen auto und festivalground hin und herlaufen!
     

Diese Seite empfehlen