Parkplätze für Mopeds

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steinmetz, 15. August 2013.

Schlagworte:
  1. Steinmetz

    Steinmetz Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Für Motorradfahrer sind die unbefestigten Park- und Stellplätze vor allem nach Regen ein super Herausforderung - auf die man aber eigentlich verzichten kann :mad:
    Das gilt fürs Abstellen (egal ob Seiten- oder Hauptständer) und fürs An- und Abfahren. Es sei denn, ich fahr ne Enduro. Deshalb die Anregung an die Veranstalter: könnt Ihr nicht ein paar einigermaßen befestigte Stellplätze für Mopeds ausweisen? :)
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Wie soll das gehen? Wenn es schlammig ist, dann ist alles schlammig und nicht nur der Stellplatz. Man kann nicht alles mit Platten auslegen.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    Wenn man so anfängt, ich will 'ne direkte Tramverbindung vom Itzehoer Bahnhof zum Wacken-Gelände. :o

    Schlamm oder kein Schlamm, 'n Tram fährt immer.
     
  4. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Das wär doch mal ne Idee :p
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    nein, nein, nein, ich will Bimmelbahnen, mit denen ich übern Campground bzw. von diesem zum Infield komme:o
    Wenn ich die habe, DANN könnt ihr eure Tram haben.
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Und wer transportiert mich zur Bimmelbahnstation? Natürlich! Der Bimmelbahnstationsshuttlebus. :o
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    Wieso Station? Ich wäre dafür, dass man einfach aufspringt, wenn die gerade vorbei fährt.
    Den Weg von Zelt bis zum Weg musst du natürlich zu Fuß bewältigen - oder dich tragen, in 'nem Wägelchen oder ähnlichem schieben oder einfach an den Beinen oder 'nem Seil um den Hals durch den Matsch ziehen lassen, je nach belieben.
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Das ist jetzt dann doch etwas anstrengend. Ich wäre für ne wandelnde Bühne.

    Full Metal Portable Black Metal Stage - stell dir vor, du sitzt gemütlich vorm Zelt und Ozzy zieht an dir vorbei. Ein Traum, oder?
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    bei anderen ist's dann ein Traum, wenn die Bühne wieder weg ist.
    So kann man was gutes dran finden, egal wer gerade drauf steht:D
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Doro kann mal ne Runde "senk ju" fahren gehen :D
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    In die Versenkung fahren gehen?:ugly:
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Kann ja in nem Dixi enden. WHOA das wird sie freuen :D
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    Und dann heißt es: Scheiß doch auf Doro:ugly:
     
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Die Schlange ... sie wäre endlos :D
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    143
    ne, das ist nicht gut, dann wird hier im Forum wieder rumgeheult
    "Als ich dann endlich dran, war, konnte man vor lauter Scheiß das scheiß Weib gar nicht mehr sehen. Wahrscheinlich war die gar nicht da und ich wurde nur verscheißert...":ugly:
     

Diese Seite empfehlen