Parkgebühren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Ja ich weiß ein ganz leidiges Thema. Aber ich wollt das dann doch noch gerne jetzt mal loswerden, bevor das große Gemeckere kurz vor dem Festival losgeht.

Habt ihr die Höhe der Parkgebühren auch schon mal von dem Standpunkt aus betrachtet, dass die Preise zum Müll in der Gengend rumwerfen geradezu einladen??

Ich hab im letzten Jahr (auf meinem ersten Wacken) am Freitag Vormittag ganz lieb einen Müllsack genommen und unseren Zeltplatz gesäubert. Als ich dann aber ausgelacht und mit diversen Kommentaren beworfen wurde, hab auch ich umgedacht:
anstelle diese Preise zu bestätigen habe ich das beste getan um das Preisleistungsverhältnis des autoführenden Campers zu steigern: Müll rumwerfen bzw. fallenlassen.

Das ist natürlich nicht nett,weiß ich, aber bei 20 € konnte ich einfach nicht anders.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
für die abgabe des müllsackes gibt es ein goodie, mehr können wir für 2003 nicht tun sowie auf die vernunft von euch hoffen, da ein neues konzept für 2003 noch nicht umsetzbar ist

bin von deiner ansicht megaenttäuscht und es zeigt das du leider nichts verstanden hast!!!!!....der preis basiert nicht nur auf die müllsituation sondern auch darauf, dass die kfzs mehr platz wegnehmen als nur camper - da zu dem kfz ja noch meistens ein zelt extra kommt.
wird mehr platz benötigt brauchen wir mehr flächen, also mehr kosten für pacht, logistik, manpower usw. klar????
 

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Wieso kommt denn zum KFZ ein Zelt extra?? Ich hab niemanden gesehen, der für sein Auto ein Zelt aufgestellt hat. Außerdem macht es schon einen großen Unterschied, ob ich mit meinem Citroen AX ankomme, in den außer zwei Leuten, ein Zelt kaum was reinpaßt, oder eine Truppe mit Camper, Pavillion und Kühlschrank.

Ich hab mit meiner Darstellung des Müll-wegwerfens sicher auch übertrieben, weil ich einfach mal eine Meinung darstellen wollte, die sonst keiner hier darstellen will!!!!
Und bevor ich mich auslachen lasse, weil ich den Müll einsammel, (den ich 2002 auch nirgends abgeben konnte) geb ich lieber zu, dass ich bei diesem, in der Tat falschem, Verhalten mitgemacht habe.

Das mitdem Goodi ist ja schonmal ein guter Anfang!
 

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Schade, dass das mit dem Goodie nicht bei mir angekommen war. Naja, ich muss zugeben, ich habs gerade im Festival-ABC gefunden.

Aber ich find es schon etwas überzogen nen Kilometer mit ner Mülltüte rumzuspazieren und dann wird ein Plakat versprochen. mit dem ich gleich wieder zurücklaufen müßte, damit es nicht zerknickt.

Da fällt mir die Kidnersendung 1,2, oder 3 ein. könnte man als Goodie nicht auch Punkte bekommen, und die gegen was eintauschen, was man auch haben möchte.
Ich mein, was soll ich mit fünf Plakaten?? Und für eins von den Schlüsselanhängern hätte ich auch 15 Säcke gesammelt. Da war ich total scharf drauf, hab nur nicht rausbekommen, wo und wie ich da dran kommen kann.

Ich muss leider zugeben, dass mit dem Extrazelt hab ich immer noch nicht verstanden. Die 20€ sind für das Auto. Campen ist im Ticketpreis mit drin. Also auch das Zelt und der Platz für das Zelt in dem ich penne. Wo ist dann das Extrazelt????????
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Schade, dass das mit dem Goodie nicht bei mir angekommen war. Naja, ich muss zugeben, ich habs gerade im Festival-ABC gefunden.

Aber ich find es schon etwas überzogen nen Kilometer mit ner Mülltüte rumzuspazieren und dann wird ein Plakat versprochen. mit dem ich gleich wieder zurücklaufen müßte, damit es nicht zerknickt. <<<<wir werden versuchen auf allen plätzen extra müllstationen einzurichten..

Da fällt mir die Kidnersendung 1,2, oder 3 ein. könnte man als Goodie nicht auch Punkte bekommen, und die gegen was eintauschen, was man auch haben möchte.
Ich mein, was soll ich mit fünf Plakaten?? Und für eins von den Schlüsselanhängern hätte ich auch 15 Säcke gesammelt. Da war ich total scharf drauf, hab nur nicht rausbekommen, wo und wie ich da dran kommen kann.
<<<es gibt auch ne alternative zu den plakaten z. b. CDR

Ich muss leider zugeben, dass mit dem Extrazelt hab ich immer noch nicht verstanden. Die 20€ sind für das Auto. Campen ist im Ticketpreis mit drin. Also auch das Zelt und der Platz für das Zelt in dem ich penne. Wo ist dann das Extrazelt????????
>><nicht extra-zelt sondern ich meinte auch wer mit dem auto kommt, baut sein zelt am auto auf, denn nur die wenigesten schlafen im auto, also braucht er ja doppelt soviel platz, als wenn einer nur mit zelt kommt via bus, bahn usw.