parken in der nähe von wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
hi!

könnt ihr mir tips geben, wo man in der nähe des festival/campinggeländes das auto relativ sicher und gebührenfrei fünf tage lang abstellen kann?

wir kommen mit zwei bis drei autos und wollen nicht für alle die parkgebühren bezahlen...
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
also, du kennst doch bestimmt die strecke vom gelände runter, wenn man während des wacken mal mit´m auto weg will. sprich dem zur einbahstraße umfunktioniertem feldweg hinterher und am ende rechts wieder richtung ort. da hinten wo auch die backstagezufahrt und so ist. jedenfalls ist da n ganz nettes wohngebiet. such dir doch da was? ich kenn genug ortsansässige von früher und in wacken stehen die autos eigentlich überall sicher!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
danke!

ich war nur noch nie in wacken. ist diese feldweg-einbahnstraße auf dem festivalplan zu sehen?
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
okay, wenn du dir den plan anschaust, gibts ja nur einen weg zum festival, daß liegt daran, daß der feldweg, der an den zeltplätzen und am gelände vorbeiführt für die woche immer zur einbahnstraße wird! also du fährst vorbei am ticketstand, vorbei am zeltplatz B, vorbei am festivalgelände und bis zum ende. am ende rechts und vorbei am VIP checkpoint (ist auf dem plan auch drauf). danach folgt gleich das wohngebiet, unübersehbar. sind auch viele kleine nebestraßen, irgendwo gibts bestimmt n ordentlichen parkplatz. ist zu fuß halt etwas weiter zu laufen, da man nicht querfeld ein wieder zurück kann, sondern der straße nach. also lieber mit´m auto!
ach ja, besagte straße im wohngebiet führt wenn man ihr folgt auch wieder auf die hauptstraße zurück, nur damit du weißt wie du zum gelände zurück kommst.