Papidoux

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 26. Juni 2002.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    War eben einkaufen und hab so ein Apfelgesöff entdeckt, das "Papidoux" heißt :)
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch mal gehört, dass der Laden nach irgendeinem alkoholischen Getränk benannt wurde. Ich glaube, hinter der Theke steht auch im Schrank eine Flasche "Papidoux".
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab ich auch schon gesehen, das Getränk in irgend nem supermarkt
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das erste Mal, dass ich das zeug gesehen hab...hab mich aber schon immer gefragt, wo der Laden seinen Namen her hat.

    Na ja, ich hör jetzt mal auf, unsere Rechnung und damit die Nerven meines Vaters zu strapazieren und das Forum zuzumüllen... bis bald :)
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das eigentlich??? ich war am samstag wg. worldbowl in ddorf, habe aber nach dem spiel das p. nicht gefunden und auch keinen gesehen, der mir hätte sagen können wo man das findet.
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Bis bald! Man sieht sich dann ja spätestens in 10 Tagen beim Graspop...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Liefergasse. Weißt du, wo die "Kneipe", die "Wolke", die "Pille" oder die "Pinte" ist?
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    nee.. leider nicht... ist das denn überhaupt in der altstadt oder ausserhalb?
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon in der Altstadt, allerdings nicht ganz zentral. Das nächstes Mal fragt du am besten nach der "Wolke" oder nach der "Kneipe", die kennt auch der Mainstream-Altstadt-Besucher. Das Papidoux ist auf der selben Straße. Gleich neben an ist auch eine Coktail-Bar, der Name fällt mir allerdings gerade nicht ein.
    Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es unter www.papidoux.com
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Danke... wenn ich schon mal wieder in Ddorf sein sollte, wollte ich mir wenigstens den Laden mal ansehen... läuft da an jedem abend das gleiche, oder muss ich drauf achten, wann ich da hingehe?
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also ich empfehle den Mittwoch und den Donnerstag. Da läuft fast ausschließlich Metal und das Alt vom Fass kostet nur 90 cent.
    Sonntag und Dienstag ist auch okay, da wird schwerpunktmäßig Black, Melodic Death und Gothic Metal gespielt.
    Freitags und Samstags lohnt sich das Papidoux eigentlich nur, wenn man sowieso in der Altstadt ist. Die Musikauswahl ist dann ziemlich chaotisch und teilweise recht NuMetal-, Onkelz- und Rammstein-lastig.
    Ach ja, und am Montag ist Ruhetag.
     
  12. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dir, FLUFF rult alles weg, das war letztes jahr bei uns in wacken der renner schlecht hin....
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Fluff? Ein Getränk?
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    FLUFF??

    Klingt nach nem Kratzen im Genitalbereich, das einen Seemann nach 2 Wochen Tunesienaufenthalt dazu zwingt zum Arzt zu gehen;)
     
  15. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lied von Black Sabbath heißt FLUFF...
    aber das war wohl net gemeint :( ;)
     

Diese Seite empfehlen