Papidoux-Thread II

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 15. Februar 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja einige gerne mal an einem Dienstag ins Papidoux möchten: Wie wäre es mit dem 26.2.?
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hmm... wär ne Überlegung wert! *grübel... am Kopf kratz* mal schaun!
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich wahrscheinlich net, da wir da vonner Arbeit aus kegeln gehen!
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *lol* hübsches neues Userbild, Demon!


    Spielen die dienstags auch Disgorge? *g*
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    das war das mit dem blutigen baby,oder?jaha,maya hat aufgepasst!war superlustig gestern und ,ich muss ja neidvoll zugeben,der pansenmann is n echtes partytier.ich war schwer beeindruckt als er sich auf knien rutschend luftgitarre spielend durchs papidoux wälzte*g*
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da kannste mal sehen @maya:]
    Ich bin da ja recht zuversichtlich, dass einmal der Tag kommen wird, an dem solche Eskapaden in dem Rattern von Keramiktassen an Gitterstäben und heruasgehaltenen Taschenspiegeln aus denselbigen enden wird....;)
    Heute mach ich denn dann auch mal nen Ruhigen, auch wenn es mir unter den Fingernägeln brennt, sind die Jungens doch wieder unterwegs *dieHändeverkrampft* Ich muss widerstehen!! Darf nicht nachgeben!! Darf nicht an Bier denken.....:)
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    WERDEN natürlich...die Eskapaden enden WERDEN!!
    Du verstehst mich schon;)
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich Maja recht geben. Man glaubt gar nicht, was für lustige Leute auch Krefeld hin und wieder hervorbringt. ;)

    @MastaBe:
    Normalerweise erfüllt der DJ sonntags und dienstags sämtliche Wünsche, auch Disgorge. Du musst nur die CD mitbringen.
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Krefeld ist eine wahre Metaller-Schmiede, ich persönlich glaub ja, dass dass mit den Rhenania-Anteilen im Trinkwasser zu tun hat.....uns umgibt wahrscheinlich auch eines dieser düsteren Geheimnisse, dass wir in Wahrheit nur nachts aktiv sind, menschliche Gehirne essen müssen und eingepflanzte Biersensoren bzw. Detektoren haben, welche uns bei Biernähe dazu veranlassen die Arme ausgestreckt, "MUSS BIER TRINKEN" aufsagend durch die Strassen zu ziehen und wehe dem der sich uns dabei in den Weg stellt;);)
     
  10. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    @gore: ich heisse MAYA,das schreibt man mit Y!WICHTIG!sonst würd ich ja wie die biene geschrieben*schüttel*
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wie konnte das nur passieren? Sorry, MaYa, kommt nicht wieder vor!

    @Pansen:
    Tja, wenn Rhenania demnächst im Siegerland gebraut wird, ist es wohl vorbei mit "Rhenania-Anteilen im Trinkwasser".
    Außerdem sind die Tage von Krefeld als Metaller-Schmiede wohl auch gezählt, seit es keine richtige Metal-Kneipe mehr dort gibt und in der KuFa auch kaum noch Metal-Gigs stattfinden...
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @Gore
    Ich fürchte auch....nicht nur, dass in letzter Zeit, wie du schon sagst, verdammt wenig Metalgigs inner Kufa warn, haben sie jetzt auch noch die beiden "Fun till 5"-Abende im Monat gestrichen, nennt sich jetzt "New Rock" Abend, also nix mehr mit Danzig oder Type O...ich zieh hier weg *grrr*
    Meine Wohnung ist die letzte Bastion, Rückzugsort für Metaller...hier biete ich jedem Metaller Schutz und Unterschlupf und in Gesprächen hier, fallen vermehrt Sätze wie "Es waren einfach zu viele!", "Wir können nichts mehr für ihn tun, da wo er jetzt ist, wird es im besser gehen!", "Ich sage, wir schlagen zurück!", "Wir haben über dreißig Leute an der Königsburg verloren!"....du siehst, es ist ernst;-)
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Wolln wir nicht lieber mal Sonntags als Dienstags?
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Da ich momentan Ferien habe, ist mir das relativ egal. Wie wäre es denn mit den 24.2.?
    Der Sonntag darauf ist wegen des Hamburg-Treffens vielleicht ein wenig ungünstig.
     
  15. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    24.2.? Das klingt gut... ich hoffe, ich krieg meine Erziehungsberechtigten hier rum, dass ich darf! Aber Montags hab ich eh immer nur 2 Stunden Schule, also sollte das doch mal gehen....
     

Diese Seite empfehlen