Papidoux-Thread II

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 15. Februar 2002.

1. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Da hier ja einige gerne mal an einem Dienstag ins Papidoux möchten: Wie wäre es mit dem 26.2.?

2. Lord Horb

Lord Horb W:O:A Metalhead

hmm... wär ne Überlegung wert! *grübel... am Kopf kratz* mal schaun!

3. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Da kann ich wahrscheinlich net, da wir da vonner Arbeit aus kegeln gehen!

4. mastaBe

mastaBe W:O:A Metalmaster

*lol* hübsches neues Userbild, Demon!

Spielen die dienstags auch Disgorge? *g*

5. maya

maya W:O:A Metalhead

das war das mit dem blutigen baby,oder?jaha,maya hat aufgepasst!war superlustig gestern und ,ich muss ja neidvoll zugeben,der pansenmann is n echtes partytier.ich war schwer beeindruckt als er sich auf knien rutschend luftgitarre spielend durchs papidoux wälzte*g*

6. Pansenmann!!

Pansenmann!! W:O:A Metalhead

Da kannste mal sehen @maya:]
    Ich bin da ja recht zuversichtlich, dass einmal der Tag kommen wird, an dem solche Eskapaden in dem Rattern von Keramiktassen an Gitterstäben und heruasgehaltenen Taschenspiegeln aus denselbigen enden wird....;)
    Heute mach ich denn dann auch mal nen Ruhigen, auch wenn es mir unter den Fingernägeln brennt, sind die Jungens doch wieder unterwegs *dieHändeverkrampft* Ich muss widerstehen!! Darf nicht nachgeben!! Darf nicht an Bier denken.....:)

7. Pansenmann!!

WERDEN natürlich...die Eskapaden enden WERDEN!!
    Du verstehst mich schon;)

8. Gorefield

Da muß ich Maja recht geben. Man glaubt gar nicht, was für lustige Leute auch Krefeld hin und wieder hervorbringt. ;)

@MastaBe:
    Normalerweise erfüllt der DJ sonntags und dienstags sämtliche Wünsche, auch Disgorge. Du musst nur die CD mitbringen.

9. Pansenmann!!

Krefeld ist eine wahre Metaller-Schmiede, ich persönlich glaub ja, dass dass mit den Rhenania-Anteilen im Trinkwasser zu tun hat.....uns umgibt wahrscheinlich auch eines dieser düsteren Geheimnisse, dass wir in Wahrheit nur nachts aktiv sind, menschliche Gehirne essen müssen und eingepflanzte Biersensoren bzw. Detektoren haben, welche uns bei Biernähe dazu veranlassen die Arme ausgestreckt, "MUSS BIER TRINKEN" aufsagend durch die Strassen zu ziehen und wehe dem der sich uns dabei in den Weg stellt;);)

10. maya

maya W:O:A Metalhead

@gore: ich heisse MAYA,das schreibt man mit Y!WICHTIG!sonst würd ich ja wie die biene geschrieben*schüttel*

11. Gorefield

Oh, wie konnte das nur passieren? Sorry, MaYa, kommt nicht wieder vor!

@Pansen:
    Tja, wenn Rhenania demnächst im Siegerland gebraut wird, ist es wohl vorbei mit "Rhenania-Anteilen im Trinkwasser".
    Außerdem sind die Tage von Krefeld als Metaller-Schmiede wohl auch gezählt, seit es keine richtige Metal-Kneipe mehr dort gibt und in der KuFa auch kaum noch Metal-Gigs stattfinden...

12. Pansenmann!!

@Gore
    Ich fürchte auch....nicht nur, dass in letzter Zeit, wie du schon sagst, verdammt wenig Metalgigs inner Kufa warn, haben sie jetzt auch noch die beiden "Fun till 5"-Abende im Monat gestrichen, nennt sich jetzt "New Rock" Abend, also nix mehr mit Danzig oder Type O...ich zieh hier weg *grrr*
    Meine Wohnung ist die letzte Bastion, Rückzugsort für Metaller...hier biete ich jedem Metaller Schutz und Unterschlupf und in Gesprächen hier, fallen vermehrt Sätze wie "Es waren einfach zu viele!", "Wir können nichts mehr für ihn tun, da wo er jetzt ist, wird es im besser gehen!", "Ich sage, wir schlagen zurück!", "Wir haben über dreißig Leute an der Königsburg verloren!"....du siehst, es ist ernst;-)

13. GothGirl666

GothGirl666 W:O:A Metalhead

Wolln wir nicht lieber mal Sonntags als Dienstags?

14. Gorefield

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Da ich momentan Ferien habe, ist mir das relativ egal. Wie wäre es denn mit den 24.2.?
    Der Sonntag darauf ist wegen des Hamburg-Treffens vielleicht ein wenig ungünstig.

15. GothGirl666

GothGirl666 W:O:A Metalhead

24.2.? Das klingt gut... ich hoffe, ich krieg meine Erziehungsberechtigten hier rum, dass ich darf! Aber Montags hab ich eh immer nur 2 Stunden Schule, also sollte das doch mal gehen....

Diese Seite empfehlen