Papa Joe vs. grinsekatze666 - der Filthfight

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von grinsekatze666, 19. November 2003.

  1. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Eines schönen Abends saßen die beiden Forumsmitglieder Papa Joe und ich (mal wieder) völlig besoffen in einer heruntergekommenen... äh... ich meine... bei einem gepflegten Glas Rotwein in einer schmucken Bar. Wir unterhielten uns über dies und das (d.h. im Wesentlichen Frauen und Musik:D), und irgendwann zu später Stunde musste es ja soweit kommen: wir waren mal wieder beim leidigen Thema angelangt, welches seit Jahren Hass, Zwietracht und sinnlose Körperliche Gewalt zwischen uns sät:

    Cradle of Filth.

    Während der eine ein Fan der ersten Stunde ist, ca. 7291 Platten, T-Shirts, Poster und aufblasbare Gummipuppen von der Band besitzt, gibt es für den anderen (das bin ich) kaum eine zweite Band die er dermaßen verabscheut.

    So diskutierten wir mal wieder für geraume Zeit, aber keiner von uns wollte dem anderen Recht geben. Um das jetzt ein für allemal zu klären kamen wir zu folgender Wette: wer im Wacken-Forum innerhalb von zehn Tagen die meisten Stimmen für sich gewinnen kann, bekommt einen Kasten feinstes Bier vom anderen.

    Im klartext heißt das: Jeder der möchte gibt in diesem Thread seine Stimme für oder gegen Cradle of Filth ab. Keine Diskussionen, keine Enthaltungen. Schwarz oder weiß, gut oder schlecht, schwul oder hetero.

    Es ist für einen guten Zweck, also bitte ich um rege Teilnahme! :D


    Mögen die Spiele beginnen.
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ähm, wer sin cradle of filth ???
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    noch für da ich die ersten alben ziemlich geil finde
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Nein zu Cradle of Filth!
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    BI!













    :D
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    HEILIGER BIMM BAMM!!!! :D
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    nicht du schon wieder :D :D :D
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    hm, doch :D
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ach scheisse :D :D :D
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    HEILIGER BIMM BAMM!!!! :D

    dann muss ich jetzt wohl gehen :D

    gut nacht ;)
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    na dann Gute Nacht Codo...sonst machen wir der Grinsekatze noch den Thread kaputt ;)
     
  12. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    aufgrund der heutigen art der band: dagegen.
     
  13. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Grinsekatze666 hat euch das ja erklärt. Ich bin kein riesen Cradle Fan, besitze aber ein paar CD's der Band. Ob man die Musik jetzt als Black-Metal oder als was auch immer bezeichnet, ist egal.
    Aber eins ist jawohl klar - Cradle Of Filth sind NICHT schwul!

    Also lasst mich nicht hängen, ich bin jung und brauch das Bier.
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich gewinne würde ich das Bier selbstverständlich mit den Forumsmitgliedern teilen. *beeinfluss*


    :D
     
  15. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Cradle live ziemlich albern fand und sehr durstig bin:

    DAGEGEN!
     

Diese Seite empfehlen