@panterAMann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bor leute ich finden meine threadt nich mehr wo steht besoffen heuten...!!!!!!!!!!!!!ich bin´ja so besoffen hoffentlich kommt mudda nich gleich rinn alle nen juten abend und LIFE SUCKS (in my life very !! anbd love can kill everything!!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
BOR Wie besoffen bin wichb ? bor mit 2 guten kollegen bessoffen leider wafren die gbesten meinse sllbensnih dabei aber am we wieer BIER metal sex and my ex i love all so damn
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
VERDAMMT WARUm denken alle ich wäre ein kind ?? bin ich so jung ? was das schreiben angeht was es angeht wie ich meine gedanken hier in dieses forum bringe ?? glaube ich nich bin für mein alter sehr reif (würde ich sagen!) kann sein das das etwas aggressive rüberkommt aber bin sehr besoffen obwohl ich immer lol bin wenn ich besoffen bin :) bin ein party bär }:) cya in hell !!!have a good night and a good fightg ...