@pansenmann

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ozzfreesenjung, 15. Februar 2002.

  1. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    schöne grüße du saufziege! und aufhörn gerüchte über XXL shirts über mich zu verbreiten ;)
    ihr meint das war spammen????? egal! :))
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Hoi hoi alte Wurst,

    na aber solche Story hält man doch nicht zurück *ggg*

    War aber eh nen luschtiger Saufabend...hail Kreator
    *singt* Society failed to tolerate me and I have failed to tolerate society;)
     
  3. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa, eine gesellschaft in der ein kerl nich im girlie-shirt durch die gend latschen darf, kann ich auch nich tolerieren ;)
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Schmerig*gggg*
    Watt willse machen....grunz nu noch a bisserl zu Raining Blood und dann aber auch schon wieder schluss.....cheers:)
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    DO YOU WANNA DIE???
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, wo dieser Saufabend stattgefunden hat? Ihr wohnt ja nicht gerade nahe bei einander...
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    neenee...spielte da eher auf gestern an, wa snicht heissen soll, dass ich dich damit ausser Vernatowrtung nehme @Jörn!!! An nem Saufabend kommse neet vorbei, spätestens auf´m Wacken killen wir mal die ein oder andere Gallone!!
     

Diese Seite empfehlen