PANIK in Norddeutschland !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Der Grünkohl wir knapp !!

Durch den zu starken Frost wir der Grünkohl knapp, der Kohl braucht zwar Frost aber nich so tief !!!
D.H. jetzt Hamsterkäufe machen, wenn ihr überhaupt noch frischen bekommt !!
Die Preise bei eBay werden bald explodieren !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TTP
Ich hab grad mal bei Ebay gesucht... also bisher versteigert da noch niemand seinen Grünkohl *ggg* :D

Wozu auch, dass Zeug kann man doch wirklich nicht essen.... ;););)

Wiersing dagegen...... mmmmmmmhhhhhh :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
Wie wat nich ab !?!
Wo bleib die ehrlich gespielte Empörung !?!
Ich esse seit 3 Wochen JEDEN Tag Grünkohl !!!

ich nicht :p
ich esse wenns hockommt einmal in 3 Jahren Grünkohl :p
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wie kann man nur keinen Grünkohl mögen.
Na gut, als ich klein war mochte ich den auch nicht, der sah so ekelig aus. Probiert hatte ich ihn nie.

Aber jetzt...
Es geht doch nix über guten Grünkohl mit viel Pinkel und noch viel mehr Kochwurst im tiefen Winter. Und danach nen Kööm
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Omegatherion
Wie kann man nur keinen Grünkohl mögen.
Na gut, als ich klein war mochte ich den auch nicht, der sah so ekelig aus. Probiert hatte ich ihn nie.

Aber jetzt...
Es geht doch nix über guten Grünkohl mit viel Pinkel und noch viel mehr Kochwurst im tiefen Winter. Und danach nen Kööm

Bbbuuuuuääääääähhhhh............