Panierte-Fußballer-Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Sonntag ja.
Vieleicht guck ich mir dich an.

Wenn ich eine Idee kriege, was ich so lange mit meiner Freundin mache ...



... also bevor der Ganze Spökes anfängt.
:D
ich spiel aber nur samstag, montag und dienstag. nicht sonntag. und du solltest wirklich kommen, in einer szene bin ich sowas von pink... :D :cool:
und deine freundin bringste mal schön brav mit!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
maya schrieb:
ich spiel aber nur samstag, montag und dienstag. nicht sonntag. und du solltest wirklich kommen, in einer szene bin ich sowas von pink... :D :cool:
und deine freundin bringste mal schön brav mit!
Das ist jetzt aber doof.

Samstag sind wir beim Mega-Ralf ihm seiner Geburtstagsparty :(
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab Rudi Völler mit Bratensauce, aber leider nich doppelt, weil... es gib' nur ein' Rudi Völler...*sing*:D:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Bei mir fanden die das alle nicht so toll an Silvester. :rolleyes:
Dem einen zu lasch, dem andern viel zu scharf.

Aber die Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch kommt immer wieder gut. :)


Äh! Daran hab ich mich (als meine Eltern auf den Geschmack gekommen sind, sich von meiner Schwester das Rezept haben geben lassen und die dann wochenlang gekocht haben) tierisch überfressen!

Chili ist soper, besonders wenn noch was zum nachwürzen hingestellt hat! Bisher hat noch keiner ein Chili gemacht, das scharf genug für mich gewesen wäre!