Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Juhu... meine Email is an erster Stelle! :) :D :rolleyes: :D :D

Da muß ich wohl auch nochmal nachhaken. Irgendwie süß, wie die sich aufregen. Und sogar anggegelbt hamse die tollsten Stellen überall!:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ähmm... was das jetzt mit der Antifa als Organisation zu tun hat, weiß ich nicht. Der Herr nennt sich "Dipl.-Psych. Peter Kratz" und wird im Netz mit keinem Wort mit der Antifa in Verbindung gebracht - ich habe jedenfalls keinen gefunden. Antifaschist kann sich jeder nennen; Öttinger macht das sogar mit Nazirichtern!

Nicht, daß ich hier jemanden um seine hochpeinliche Meinung bringen will :rolleyes:


Übrigens: der Artikel ist witzig. Vor allem deshalb, weil er auf 'ner Seite erscheint, die eh kein Schwein ließt ;)
Wie wärs mit einem "Ich ignoriere Peter Kratz Thread"? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ähmm... was das jetzt mit der Antifa als Organisation zu tun hat, weiß ich nicht. Der Herr nennt sich "Dipl.-Psych. Peter Kratz" und wird im Netz mit keinem Wort mit der Antifa in Verbindung gebracht - ich habe jedenfalls keinen gefunden. Antifaschist kann sich jeder nennen; Öttinger macht das sogar mit Nazirichtern!

Nicht, daß ich hier jemanden um seine hochpeinliche Meinung bringen will :rolleyes:


Übrigens: der Artikel ist witzig. Vor allem deshalb, weil er auf 'ner Seite erscheint, die eh kein Schwein ließt ;)
Wie wärs mit einem "Ich ignoriere Peter Kratz Thread"?

Hab auch gerade rumgegoogelt. Der wird nirgends erwähnt und sonst nichts. Ist er das einzige Mitglied in dem Verein :confused:

Denke bald eher das is ein gelangweilter Akademiker...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Der Artikel könnte fast als eine Art Parodie auf den Links-Faschismus, ausgeübt vom gemeinen Antifanten, darstellen. Er ist aber leider traurige Realität...
Ich denke, wir alle wissen über den sinnlosen meist unbegründeten Langeweile-Aktionismus dieser Leute durchaus gut Bescheid.
Ich halte es nicht einmal für nötig diesen "Leuten" überhaupt einen Moment der Aufmerksamkeit zu schenken, um mir dann das Wort in nahezu faschistischen Stile im Mund umdrehen zu lassen.


PS: ich bin in keinster Weise rechtsradikal gesinnt(Mehr als ein solches Statement bleibt den meisten Bands nicht übrig(leider traurig. dass ein solcher Kommentar schon rein obligatorisch sein muss:/ ))
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
spannend auch, korpiklaani als faschistoid bezeichnen und dann mit keinem wort im artikel erwähnen... na, wer ist denn da mit dem nazi-finnisch nicht klargekommen?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nein, glaub ich nicht. lies dir mal den restlichen stuß durch. schwule sind auch alle nazis, jawohl! und die sieggessäule, berlins schullesbisches stadtmagazin (ich hab drei jahre für die gearbeitet) unterstützt hakenkreuz-fetischismus. nee, soweit geht nicht mal die antifa, da steckt was anderes hinter. also ein anderer idiot...

und schwule sind nicht nur nazis und rassisten, sondern auch saddam-anhänger! man glaubt es nicht!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nein, glaub ich nicht. lies dir mal den restlichen stuß durch. schwule sind auch alle nazis, jawohl! und die sieggessäule, berlins schullesbisches stadtmagazin (ich hab drei jahre für die gearbeitet) unterstützt hakenkreuz-fetischismus. nee, soweit geht nicht mal die antifa, da steckt was anderes hinter. also ein anderer idiot...

hmm naja, aber mit den gleichen absichten...und die antifa hat schon mehrmals solche dinger gerissen und versucht bands zu fall zu bringen, die mit rechtem gedankengut nichts am hut haben
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hmm naja, aber mit den gleichen absichten...und die antifa hat schon mehrmals solche dinger gerissen und versucht bands zu fall zu bringen, die mit rechtem gedankengut nichts am hut haben

ja schon klar. wobei man sagen muß, daß im fall von impaled nazarene ja die antifa das von frau jenal (genau, die corpse-frau) gesteckt gekriegt hat. sonst hatten die ja wohl kaum jahrelang vorher durch deutschland getourt...

das ist meiner meinung nach eigentlich das antifa-problem: da geht einer hin sacht: guck ma, voll die nazis, und die antifa sacht: jenau. eins auffe fresse.

sollen die mal ihre gegendemos organisieren und unsere bands in ruhe lassen, dann hätte auch keiner was gegen die. aber so... sind genauso mitläufer. naja.