Pagan Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Messiah

Newbie
15 Aug. 2006
25
0
46
jo, Pagan sehr gerne...
aber bei Tyr wär ich mir nicht soo sicher, ob die zum Wacken passen, ihre Musik ist geil, hab sie auch mit den Reitern zusammen gesehen, aber nicht wirklich passend für Wacken!

meine Wünsche im Pagan bereich:
Black Messiah :D
Ensiferum
Finntroll
Turisas

und ganz viele weitere tolle Bands :)
 

Andichrist

Newbie
20 Sep. 2006
1
0
46
Norngard
Hehehhe
Also gegen Ensiferum hätt ich so gaaar nichts!
also zählen wir der Übersicht nach mal auf:

Ensiferum
Equilibrium
Amon Amarth
Turisas


und vl - aber die kennt wieder keiner - Hel - des is ne schwedische Scaldic Metal band die ich seehhhr mag... also fals des hinhaun würde... woow
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Andichrist schrieb:
Hehehhe
Also gegen Ensiferum hätt ich so gaaar nichts!
also zählen wir der Übersicht nach mal auf:

Ensiferum
Equilibrium
Amon Amarth
Turisas


und vl - aber die kennt wieder keiner - Hel - des is ne schwedische Scaldic Metal band die ich seehhhr mag... also fals des hinhaun würde... woow

na klar.
Hel ist sau geil!
dafür