Packt die Badesachen ein!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HOA-Rick, 20. Juli 2002.

1. HOA-Rick

HOA-Rick Member

Als Anregung: Itzehoe hat ein ziemliches geiles Freibad...
    Falls die Campduschen und Klos zu eklig sind...dort werdet ihr richtig sauber und mit Schülerausweiskostets nur nen Euro fuffzig, soweit ich mich erinnere...

auch 10 m Springer können dort auf ihre Kosten kommen...aber recht schwer zu finden.. kann jemand noch ne Wegbeschreibung machen?

2. Qwerty

Qwerty W:O:A Metalhead

hmmm gute idee eigentlich wenn man den zwischen dem 20 und 30 bier mal zeit findet ...

3. die Namenlose

die Namenlose W:O:A Metalhead

Wenn man vom BH kommt die Bahnhofstr. bis Dithmarscher Platz. Dann Lindenstr. bis Aral Tankstelleund rechts abbiegen. Langen Peter hoch bis auf linker Seite die Berufsschule is. Links rein und gerade aus bis die Einfahrt ausgeschildert is. Dauert ca. 20 Minuten, je nach Zustand.

4. Bon

Bon W:O:A Metalhead

es gibt auch ein freibad in wacken vielleicht is das ja auch gemeint)
    das is allerdings recht einfach zu finden. man verlässt das camping gelände und geht in richtung ortszentrum (wenn ich das mal so nennen darf) dadurch und immer weiter grade aus. dann muss man irgendwann links, aber soweit ich mich erinnern kann is es da schon ausgeschildert.

da gibbet ausserdem nettere saubere klos.
    man wird saber und kann sauber kacken :D :D :D :D :D

5. FogWarrior

FogWarrior W:O:A Metalhead

Das war letztes Jahr SUPERVOLL (zumindest in der Männerdusche :D )

6. Kender23

Kender23 W:O:A Metalhead

Also das Freibad in Wacken kann ich auch nur empfehlen, das hatte aber komische Öffnungszeiten, da sollte man sich vorher schlau machen, sooo voll schien mir das auch nie zu sein, vor allem ist das gut für so Leute wie mich, die ein paar Tage früher da sind und auf den Zeltplätzen noch keine hygienischen Anlagen finden, Toilette und Dusche findet man dann da...

Diese Seite empfehlen