Packt die Badesachen ein!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HOA-Rick, 20. Juli 2002.

  1. HOA-Rick

    HOA-Rick Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Als Anregung: Itzehoe hat ein ziemliches geiles Freibad...
    Falls die Campduschen und Klos zu eklig sind...dort werdet ihr richtig sauber und mit Schülerausweiskostets nur nen Euro fuffzig, soweit ich mich erinnere...

    auch 10 m Springer können dort auf ihre Kosten kommen...aber recht schwer zu finden.. kann jemand noch ne Wegbeschreibung machen?
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    hmmm gute idee eigentlich wenn man den zwischen dem 20 und 30 bier mal zeit findet ...
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man vom BH kommt die Bahnhofstr. bis Dithmarscher Platz. Dann Lindenstr. bis Aral Tankstelleund rechts abbiegen. Langen Peter hoch bis auf linker Seite die Berufsschule is. Links rein und gerade aus bis die Einfahrt ausgeschildert is. Dauert ca. 20 Minuten, je nach Zustand.
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch ein freibad in wacken vielleicht is das ja auch gemeint)
    das is allerdings recht einfach zu finden. man verlässt das camping gelände und geht in richtung ortszentrum (wenn ich das mal so nennen darf) dadurch und immer weiter grade aus. dann muss man irgendwann links, aber soweit ich mich erinnern kann is es da schon ausgeschildert.

    da gibbet ausserdem nettere saubere klos.
    man wird saber und kann sauber kacken :D :D :D :D :D
     
  5. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Das war letztes Jahr SUPERVOLL (zumindest in der Männerdusche :D )
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Also das Freibad in Wacken kann ich auch nur empfehlen, das hatte aber komische Öffnungszeiten, da sollte man sich vorher schlau machen, sooo voll schien mir das auch nie zu sein, vor allem ist das gut für so Leute wie mich, die ein paar Tage früher da sind und auf den Zeltplätzen noch keine hygienischen Anlagen finden, Toilette und Dusche findet man dann da...
     

Diese Seite empfehlen