P:M:P am nächsten Freitag (22.)!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evil_Igel, 19. November 2002.

  1. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!

    Am nächsten Freitag veranstalten wir unsere zweite Plettenberger Metal Party (PleMPa oder P:M:p) im Schützenheim der Blau-Weiss Sundhelle in Plettenberg!!

    Es gibt frei Saufen (ok, solange der Vorrat reicht aber wir haben reichlich :D) für 5 €uro Eintritt!! Die müssen wir nehmen damit wir nicht ZU viel miese machen (mieten da nämlich)

    Es gibt den ganzen Abend METAL bis zum umfallen, zum Tanzen ist auch genug Platz da und wir veranstalten eine Metal-Karaoke bei der man sogar einen selbstgefrästen pokal gewinnen kann! :)
    Reise nach Jerusalem mit Bier ist ja nicht erwähnenstwürdig aber nur damit ihr berschoid wisst :D

    Wir haben Platz für *offiziell* 120 Leute und erwarten bis jetzt so grob 50 - 70 (vielleicht mehr). Gepennt werden kann da wo man umfällt direkt vor Ort :D

    Also wer von euch noch nix vorhat nächsten Freitag und in der Nähe von Plettenberg wohnt, hat Anwesenheitspflicht!! :D

    Wie, "wo liegt dieses Plettenberg"?? Ok, könnt ja nicht jede Metropole kennen *gg*
    Dieses schmucke Örtchen.. äh.. ich meine KAFF liegt im sauerland und zwar im südlichen :) Die nächstgrössere Stadt ist Lüdenscheid (aus der ich euch immer nerve hier :) MetalBattle, Geilsten-Liste! Los! *g*). Vom Kreutz Hagen aus fährt man am besten die A45 runter bis "Lüdenscheid Süd" und dann immer Richtung Plettenberg! Euch den Weg durch Plettenberg zu beschreiben, ist etwas SEHR kompliziert, deswegen hab ich zwei Übersichtskarten online gestellt. eine wo man sieht wo plettenberg überhaupt liegt und eine wo die halbe Stadt inklusive dem, an diesem Abend zweckentfremdeten, Schützenheim drauf ist.

    http://www.igelmetal.de/route1.JPG

    http://www.igelmetal.de/route2.JPG

    Los gehts um 19 Uhr, wer max. 2 Std. früher da ist, wird aber auch nicht verhauen, sondern kann beim Aufbauen helfen :)

    Seht zu, Leute!!!

    Matthias

    Achso: Parken kann man am besten auf den Parallelstrassen unter dem Schützenheim (Höhenweg oder Sundheller Str.) und dann am Ende dieser Strassen einfach die Treppe zum Vereinsheim hoch gehen (immer dem geknüppel nach :D)
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0


    wieso?! Mal was anderes.... :D
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Mööööönsch, könnt ihr sowas nich ma vorher bekannt machen?
    Nu hab ich schon was anderes vor.
     
  4. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Sorry TTP, ging leider nicht früher. Is wirklich ETWA knapp aber vielleichtkann ja noch jemand kurzfristig :-\

    *maldenthreathochschieb*
     
  5. Powergreth

    Powergreth Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Metal bis zum Umkippen

    mh, was wollt ich jetzt eigentlich???

    Vergessen.


    Naja, egal. Einfach mal den threat hochschieben, damit einige von euch vielleicht doch kommen, wird nämlich echt witzig da.
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    so, bevor ich in die heier geh eben noch

    *threathochschieb* :D
     
  7. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    So!

    Anlage sthet und läuft sauberst, das Misch"pult" funzt auch einwandfrei und das Bier ist geliefert!

    Wir sehen uns morgen!!!

    hier mal ein Bild von dem sauschweren, massiven, ultra-truen Pokal den man beim Karaoke gewinnen kann! :D

    http://www.igelmetal.de/Pokal.jpg
     
  8. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    @Evil_Igel: Wie kommt man denn mit dem zug da hin ?
    Nach Lüdenscheid ok .....und dann ?
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHeHe... Plettenberg Wegbeschreibung:
    Am Arsch der Welt und dann links :D:p
    Gibt es da überhaupt schon Zugverbindungen?
    Ansonsten müsste man von Lüdenscheid aus über 40 Minuten mit dem Bus fahren
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Öööhhh! Ich kann nich - muss arbeiten. :(:(

    Verflucht! Das glaubt mir nach´m Moshpit eh nie wieder einer :rolleyes:
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Krass! Plettenberg hat sogar ne Anbindung ans Netz der Deutschen Bahn *ggg*
    @Xenia
    Von Köln über Hagen nach Plettenberg. Dann bekommst du aber garnicht unser schönes Lüdenscheid zu sehen *ggg* Die Fahrt dauert zwischen 1 1/2 und 2 Stunden.
     
  12. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    @ TTP
    Plettenberg ist nicht nur ans Bahn- sondern seit ein paar Wochen auch ans Strom- UND Abwasser-Netz angeschlossen! :D :D

    Die PMP war SAUGEIL!!! Hatten zwar einige Pannen zu überstehen aber es waren ca 100 Leute da (!!) die gefeiert ahebn was der Nacken hergab!
    Hab gerade ein paar Bilder in die Fun-Sektion hochgeladen :)

    WARNUNG!
    Die nächste PMP wird grob geschätzt im Mai/Juni 2003 stattfinden, wenns wieder wärmer und trockener wird. Und dann Open Air auf ner riesigen Wiese!
    Nur das ihr euch die beiden Monate schonmal nix vornehmt :D
     
  13. Powergreth

    Powergreth Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @TTP

    Hey, sei mal net so vorlaut, wenigstens kann Plettenberg seinen Bahnhof auch noch Bahnhof nennen.

    Ihr habt da nur noch eine Endhaltestelle...

    Und außerdem kommt man mit Zug einfacher und schneller nach Plettenberg als nach Lüdenscheid...

    Wie man sieht, über Bahn bin ich bestens informiert.
     
  14. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Saubere Rede, Greth! Gibts dem Lüdenscheider! :D ups.. LOL
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist Plettenberg mitlerweile besser an das Verkehrsnetz der Deutschen Bahn angeschlossen!

    Damit man besser flüchten kann! :p
     

Diese Seite empfehlen