Ozzy ist der Größte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 04. Juni 2002.

  1. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt nur der Welt kundtun, dass Ozzy beim Ozzfest in Nijmegen der absolut größte war, er war super drauf, ist über die Bühne gerannt wie ein junger Spund, es war einfach ne klasse Show, auch wenn er hin und wieder (aber doch eher selten) mal einen Ton net getroffen hat.
    Ganz im Gegensatz dazu Tool, ich hab echt selten so einen Dreck gesehen... naja egal
    Ozzy rocks!!
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ozzy hat mich auf der Reunion-Tour (Black Sabbath) auch schon überrascht....scheint wieder fitter zu werden,der Gute
     
  3. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Ozzy war das bisher beste konzi (1998) das ich je gesehen habe, dieser fucking alte Bastard rult einfach ohne ende...

    ozzy loves you all

    and we love ozzy!
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @metalsulm Ja auf der Tour hab ich ihn auch gesehen ...der war echt supa...na ja ab und zu hat er bei einigen Lieder beim Text gestockt aber das war so was von egal wiel die ganze Halle mitgegröhlt hat..Gänsehaut pur..
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal etwas ältere bilder sieht, wo er über die bühne getorkelt ist und überhaupt keine Peilung hatte, dann war er im Gegensatz dazu jetzt in der Verfassung seines Lebens.
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ...kann ich als Augenzeuge bestätigen....er wollte auch öfter schonmal aufhören Live-Konzerte zu geben, aber Gottseidank....
     
  7. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man nur götter wie tool kritisieren??? :(
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fands einfach totlangweilig, das war mir irgendwie zu pseudospirituell :D (blödes wort), naja und ich fands ein bisschen lächerlich wie der sänger (komplett schwarz rot angemalt) mit nem lautsprecher in seine Gitarre (bzw. Tonabnehmer) gebrüllt hat.
    Das einzig lustige war, als Dave Lombardo und Mike Bordin auf die Bühen kamen und mitgetrommelt haben
     
  9. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist nicht lächerlich, das ist kunst :)
     
  10. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @Lordof...:Wie war denn Slayer?*nichmehrbiszumWFFaushalt*
     
  11. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    erstaunlich, dass der alte noch so aktiv ist, wo er sich doch schein sein gesammtes hirn rausgesoffen hat !!!

    OZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich will werden wie du :)
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da kann ich mitreden (ich war in Braunschweig). Ozzy ist Gott und Tool suckt so richtig. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann einer Band, die 5 Minuten lang nur einen einzigen blöden Riff spielt und dass nen Song nennt oder einem Sänger, der blau angemalt (ja, in Braunschweig war er blau), mit ner Bohrmaschine rumfuchtelt und selbst wenn er mal singt kaum zu hören ist einfach nix abgewinnnen. Vielleicht bin ich ja einfach zu beschränkt.
    Ozzy aber war echt der Hammer! Er springt und singt wie ein 20- jähriger. und es war echt klasse, wie er die Securities mit Wasser vollgespritzt hat!
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    *neidischseiweilnochnieOzzylivegesehnhat*
     
  14. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @Painless Also ich fand Slayer richtig gut, vor allem mit Lombardo, aber vielleicht net ganz so toll wie ich sie im Oktober letzten jahres in Düsseldorf erlebt hab, lag aber eher am Publikum, was nicht so ganz abgegangen ist, als an Slayer
     
  15. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @metalbastard
    Ganz deine Meinung, ich hatte teilweise echt das Gefühl, die spielen immer nur einen bekloppten akkord, naja wahrscheinlich wird die Musik erst gut, wenn man sich total zugedröhnt hat ;)
     

Diese Seite empfehlen