Ozzfest Holland m. Slayer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 12. Mai 2002.

  1. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Fährt irgendjemand nach Nijmwegen am1.6.zum Ozzfest mit Slayer und natürlich Ozzy??
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab leider schon die Karte fürs Ozzfest in Braunschweig mit Bad Religion(Bäh) gekauft
    Will jemand tauschen?
    Nein? Naja, wenigstens seh ich OZZY !
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hab durch zufall auf der Rockhard HP gesehen, dass Slayer da antanzen, und hier in Deutschland sind ja beim Ozzfest nur Tool, Bad Religion und so Käsebands dabei, da lob ich mir doch SSSSSSSSSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYEEEEERRRRRR!!!!!!!
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    da wohn ich schonmal in der stadt in der das ozzfest stattfindet.. und die VW-Halle is auch richtig gut geeignet dafür und dann gibts nur kacke... geh nicht hin...
    könnte man nicht die beiden ozzfeste austauschen ?
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Warum bewegen Slayer auch net mal ihren Arsch hier zum Ozzfest hin, die hätten den schwulen Nu-Metaller schon gezeigt wo der Hammer hängt
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Und wieder ein Slayerkonzert wo ich net hinkann *intränenausbrech*
     
  7. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ich würd ja so gern, aber wenn ich an meine Ausgaben denke bekomm ich echt en schlechtes Gewissen! :(
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Is au net so billig, 45 euro für einen Tag und zwei gute bands...
    aber wer mit will und in meiner nähe wohnt, der kann mitfahren, karten gibt es an postämtern in holland
     

Diese Seite empfehlen