OVERKILL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von mcaptaincrash, 06. August 2012.

?

OVERKILL jedes Jahr in Wacken

  1. DEFINITIV

    46 Stimme(n)
    79,3%
  2. NO

    12 Stimme(n)
    20,7%
  1. mcaptaincrash

    mcaptaincrash Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    We don't care what you say...
     
  2. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre geil wenn die nochmal kommen, da einige (inkl. mir) die bestimmt wegen dem Sturm dieses Jahr nicht sehen konnten
     
  3. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider auch nur die ersten 4 Songs sehen können...
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab sie wegen des Gewitters verpasst. War nach Kamelot bis auf die Unterhose durchtränkt. :uff:
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Kommen die nicht eh jedes Jahr?? :D
    aber mir gings auch so, nach Kamelot war ich so nass, das ich ersma 2h im Schlafsack aufwärmen musste und sie verpasst habe, aber hab die dieses jahr schon gesehn, also kein Beinbruch... aber war lustig :D
    bei Fuck you, haben sich einige geweigert (oder es net gerafft) den mittelfinger zu zeigen, da meinte 'Blitz' nur : ' You little Pussys, when was the last time you get your ass kicked by an old man' xD
    von mir aus dürfen die gerne nochma kommen und versuchen den leuten in den Arsch zu treten^^
     
  6. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    dafür - hab sie dies jahr aufgrund der leicht erhöhten luftfeuchte von überall wieder nicht gesehn :( (also selbst der frisch imprägnierte bw-nässeschutz war komplett durch)
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    709
    Die koennen sowieso gerne jedes Jahr kommen, eine der wenigen Bands wo mich das kein bischen stoeren wuerde. Overkill gehen immer und enttaeuschen nie!
     

Diese Seite empfehlen