"over there"...US kriegssoap

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dragonqueen, 05. August 2005.

  1. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich obs das hier scho gab:

    http://derstandard.at/?url=/?id=2125074


    US-Fernsehserie zeigt die blutigen Seiten des Irakkriegs
    "Over There" startet am Mittwoch im TV-Kabelkanal FX: Nie zuvor war ein aktueller Kriegsschauplatz Thema einer Unterhaltungsserie
    Trennlinie
    Im amerikanischen Kabelkanal FX kämpfen ab Mittwoch Soldaten einen überaus brutalen Irakkrieg. Nie zuvor war ein aktueller Kriegsschauplatz Thema einer Unterhaltungsser


    http://www.fxnetworks.com/shows/originals/overthere/main.html

    irgendwo seehr geschmacklos... :mad:
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    ...und ohne jegliche politische Differenzierung. Hab neulich schon mal was drüber gelesen und wahrscheilich wird's für die Amis nur eine Unterhaltungssendung mehr sein, wohingegen wir Deutsche das ganze aus einer anderen Perspektive sehen.
    Mal schauen, ich flieg am Montag in die USA und dann werde ich mir das ganze auch mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen