Outbreak Of Evil (Wermelskirchen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Moshen konnte ich leider nicht wirklich wegen Beinschmerzen aber ich konnts auch nicht wirklich auslassen! Hihiiii

@Veterano: Ich sagte dir doch dass es Deathblakich sein wird!!!

Ich weiss, ich weiss - aber es gibt deutlich mehr melodisches aus der Ecke, die mir besser als das angeboten wurde gefällt ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich weiss, ich weiss - aber es gibt deutlich mehr melodisches aus der Ecke, die mir besser als das angeboten wurde gefällt ;)
Das sind ja Wunscherfüllungen!!!
Ich hab übrigens noch eine Flasche von die Bir die so schön hat geprickelt in mein Mund!!!

Hab auch gestern die Karte eingebaut! Is wohl n Fehler in Buchse, menno!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
sag mal thökk
da in dem laden ist ja öfters was
nur ist es halt dumm das wermelskirchen am arsch der welt ist
so fallen die öffis weg
und zum metal mit dem auto ohne trinken ist auch doof
könnte man bei dir nächtigen falls da mal was ist ?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
sag mal thökk
da in dem laden ist ja öfters was
nur ist es halt dumm das wermelskirchen am arsch der welt ist
so fallen die öffis weg
und zum metal mit dem auto ohne trinken ist auch doof
könnte man bei dir nächtigen falls da mal was ist ?
NATÜRLICH!
Falls da mal was sein sollte was dich interessiert und ich dann zufälligerweise auch mal da sein sollte, steht meine Gästematratze zur Nächtigung bereit!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Der Bahndamm wär mal wieder lustich :) Leider kann ich glaub ich keinen von meinen Leuten hier überzeugen mithinzugehen und außerdem bin ich vorher auf 'nem Geburtstag eingeladen und danach würde sich das wohl nicht mehr lohnen... Naja nächsten Monat dann aber wieder!!! ;)