OTTOs Freakshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde, ich mag Otto gern.

Gut, er sieht ganzschön alt aus, hat nur altes Programm gespielt und neues wird da wohl auch nimmer kommen. Aber er erinnert mich einfach an meine Kindheit und die war schön und darum verbinde ich mit Otto was positives. Es gibt Komiker, die bringen neue Sachen, die wesentlich flacher sind... aber das ist eben Geschmackssache!


Allerdings... den ganzen Abend hätt ichs auch nicht geguckt.... mal die letzte halbe Stunden nach Goldsänder hat gereicht;)


Und immerhin hat er einen Thread in Wackenforum bekommen... das kann nicht jeder von sich behaupten:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
...zZt auf RTL - Bodensatz-TV:

OTTO - die Mumie ist zurück

oder: Freakshow auf Friesisch



...GEHT GAR NICHT!

*Magen umdreh*

Hab ich mir auch angesehen, aber nicht lange...war mir doch zu quälend...ohwei, Otto sollte einfach mal aufhören...er war mal wirklich gut und ich weiß noch wie wir Tränen gelacht haben....damals....aber nun, neeeee....nicht lustig....Schade wenn man nicht weiß wann es Zeit ist abzutreten von der Bühne.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
einfallslos und armselig ... :o


erschrckend für was man Fernseh- und rundfunkgebühren bezahlt ...:mad: ... aber auch das ist seit 20 jahren nix neues :rolleyes:

öööhm, Pope ? Für Otto hast du keine GEZ-Gebühren gezahlt. 'S kam auf RTL...

aber sonst hast du recht. man sollte eh mal irgendwie dagegen vorgehen, ich zahl doch als armer Student (krieg kein BaFöG, deswegen muss ich zahlen) GEZ dafür, dass diese Idioten Werbung auf Pro7, Kabel1, RTL und co. machen. Und das auch noch zur besten Sendezeit...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
öööhm, Pope ? Für Otto hast du keine GEZ-Gebühren gezahlt. 'S kam auf RTL...

aber sonst hast du recht. man sollte eh mal irgendwie dagegen vorgehen, ich zahl doch als armer Student (krieg kein BaFöG, deswegen muss ich zahlen) GEZ dafür, dass diese Idioten Werbung auf Pro7, Kabel1, RTL und co. machen. Und das auch noch zur besten Sendezeit...

war schon klar...
meinte es im allgemeinem ... :)