Ostfriesland???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Naja...schwer zu erklären. Schmeiß eine Kugel die Straße entlang.
Und wenn Du an einem Wohnhaus ankommst erstmal 'nen Söpke.
Kann aber auch sein, das manch einer das anders spielt!

nö... kommt schon hin... :)
Und der Alk wird im Bollerwagen hinterher gezogen...:o :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Bosseln in Wacken? Na dar wäre doch mal was! Also da bin ich auf jeden Fall dabei!
Gibts eigentlich sowas wie ein "Ostfriesen- Lager"? Wäre doch (sofern noch nicht existent) doch mal 'ne Überlegung wert.

Das Ostfriesenlager findest du bei der weithin sichtbaren Ostfriesenfahne!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Naja...schwer zu erklären. Schmeiß eine Kugel die Straße entlang.
Und wenn Du an einem Wohnhaus ankommst erstmal 'nen Söpke.
Kann aber auch sein, das manch einer das anders spielt!

Wohnhaus? :confused: Hmm, man macht das doch meist irgendwo in der Einöde, da musst du aber sehr weit laufen bis ein Wohnhaus kommt!

Also ich kenn das so, dass `ne Rudne getrunken wird, wenn die Kugel in den Straßengraben rollt - was mit zunehmender Trunkenheit zwangsläufig immer häufiger vorkommt. ;) :D :D :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hier wo ich wohne ist alles ziemlich dicht gebaut, so dass Du mit einem Wurf ungefähr 6 oder 7 Häuser schaffst! :D :D :D