Osterfeuer! oder: Das Holz muß weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Colamann3798 schrieb:
Ey was erwartest du eigentlich? :D

Übrigens, 10l Benzin ham wohl insgesamt etas mehr Power als 20g Nitropulver ;) Bei der Verbrennung werden ca. 300 Megajoule frei...
Insgesamt ja. Aber er stand ja nicht in der Flammenwand des explodierenden Haufens, sondern bloß im kleinen Flammenpils des "Anzünders". Übrigens sind 20 gr. nicht zu verwechseln mit 20g, die Abkürzung gr. steht für "Grain". Das ist die Einheit, in der der Sprengstoff für Feuerwaffenmunition gemessen wird. Ein Grain entspricht etwa 64,8 Milligramm, also sind 20 gr. nur 1,296 g! Aber das ist die Menge, die in zwei .308 Patronen ist, und das Geschoß daraus erreicht immerhin 3000 Joule.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Insgesamt ja. Aber er stand ja nicht in der Flammenwand des explodierenden Haufens, sondern bloß im kleinen Flammenpils des "Anzünders". Übrigens sind 20 gr. nicht zu verwechseln mit 20g, die Abkürzung gr. steht für "Grain". Das ist die Einheit, in der der Sprengstoff für Feuerwaffenmunition gemessen wird. Ein Grain entspricht etwa 64,8 Milligramm, also sind 20 gr. nur 1,296 g! Aber das ist die Menge, die in zwei .308 Patronen ist, und das Geschoß daraus erreicht immerhin 3000 Joule.


Jetzt wird hier schon vom Befüllen von Patronen geredet.

*sichvormVerfassungsschutzversteckt*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Jetzt wird hier schon vom Befüllen von Patronen geredet.

*sichvormVerfassungsschutzversteckt*
Ich habe keine Patronen befüllt, sondern welche zerlegt. Auch das sollte man nicht tun :rolleyes:.

Der Verfassungsschutz tut Dir ganz sicher nix. ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kellog´s schrieb:
das übrigens keinem von uns schlecht bekommen ist :D
Richtig.:D

Uns gings ja im Vergleich zum Rest sogar relativ gut...
Colamann3798 schrieb:
Hey Tapio: Was sagst du zum Stichwort Hamburg Party? :D:D:D
Eigentlich ne geile Idee... aber wenn was schiefläuft, rotten wir auf einen Schlag das halbe Form aus.:D
KaeptnKorn schrieb:
Ist aber erschreckend was für Terrorpotential hier im Forum kursiert... Mollibären, Verbrennungs- und Explosions-Fachsimpelei.

Schön! :D:D:D
:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Du weißt doch eh nix mehr von gestern.....

Schon die zeitung gelesen?:p:D
MMhhh...also ich qweiß noch das mein Cousin aufeinmal mit seinem Trecker mitzten im Ostzerfeuer stand! Aber ich glaube das war gewollt! :D:D

Ne Zeitung hab ich heute nicht gelsesn! Ist Ahnsen abgebrannt? :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
MMhhh...also ich qweiß noch das mein Cousin aufeinmal mit seinem Trecker mitzten im Ostzerfeuer stand! Aber ich glaube das war gewollt! :D:D

Ne Zeitung hab ich heute nicht gelsesn! Ist Ahnsen abgebrannt? :D:D:D

Wohl zuviel "Jump in the Fire" gehört, was?:p


Ahnsen is wech, und die Umgebung gleicht Wacken am Sonntag Nachmittag!:D:D