Osnabrück the brutal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Nein, hier wird jetzt nicht Werbung für einen Six Feet Under Gig bzw. eine SFU - Releaseparty, sondern allgemein ein wenig Werbung für die Osnabrücker Metalszene, hrhr.

Also hier erstmal die wichtigsten Konzertdaten:
27.09.2003 - Bramsche, Jugendzentrum bzw. Alte Webschule: Tears of Decay, Branded Skin, Hate Factor und Gorezone.
02.10.2003 - Osnabrück, Westwerk: Die Apokalyptischen Reiter (90 Minuten), Black Destiny, Secretum und ein weiterer Support.
05.10.2003 - Lengerich, Jugendzentrum: Sudden Death, Perverse und Dead Remains.
17.10.2003 - OsFest, GMHütte: Obscenity, Verdict, Brett Pit und Symbiontic.
18.10.2003 - OsFest, GMHütte: Soul Demise, Final Breath, Xiron und Soulgate.
24.10.2003 - Tor 3, GmHütte: Exhumed, Cephalic Carnage und Inhuman.
28.10.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Paradise Lost, Godhead....
02.11.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Helloween, Rage und Mob Rules.
08.11.2003 - GZ Ziegenbrink, Osnabrück: Goddess of Desire, Dormitory und Stygian.
10.11.2003 - Works, Osnabrück: Death Angel, Disbelief, Darkane, Mystic Prophecy und Mnemic.
29.11.2003 - Tor3, GmHütte: Paragon und Majesty.
10.12.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Deicide, Destruction, Amon Amarth, Nile, Dew-Scented, Misery Index, Disbelief und Graveworm.
19.12.2003 - Lagerhalle, Osnabrück: Knorkator......

So, dass solten glaube ich die wichtigsten Gigs sein *grübel*. Naja hier jedenfalls noch die Bands ausm Osnabrücker Raum:

Aird Righ >>> www.airdrigh.de
Alesys >>> www.alesys.de
Black Destiny >>> www.black-destiny.de
Branded Skin >>> www.brandedskin.de
Dormitory >>> www.dormitory.de
Embedded >>> www.embedded666.de
Secrets of the Moon >>> www.secretsofthemmon.org
Spirit Corpse >>> www.spirit-corpse.de
Stygian >>> www.uboot.com/u/stygianmetal
The Brotherhood >>> http://members.fortunecity.de/thebrotherhood
The Vast >>> www.thevast.de
Xiron >>> www.xiron.org

Mhm, eigentlich gibts noch mehr Bands hier in Osna - aber irgendwie jetzt zu Faul alles aufzuschreiben, ist jedenfalls sehr lebendig hier, hehe.

Und falls wer ausm Osnabrücker-Raum kommt, sollte unbedingt ma bei What's Metal reinschalten. (www.whatsmetal.de.vu)
Ist jeden zweiten Donnerstag - jeweils von 22.00 bis 24.00 Uhr auf Os-Radio (Osnabrück) 104,8 MHz.

Mehr Werbung kommt wenn mir wieder langweilig ist*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
is schon gut grind god :)

aber danke. ich wusst nich dass MOB RULES dort mit vorband is. *froifroifroi* und bei uns in der gegend spielen die an nem montag, osna is an nem sonntag.

werd ich also hingehen. wahrscheinlich. du nich oder :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Grind God
Mhm, wenn Gästeliste klappt, dann würde ich mir gerne mal Rage in Ruhe angucken....auf Festivals hat das nicht ganz geklappt....

ja mach dat. und MOB RULES musste unbedingt gucken - unbedingt.

helloween kann man sich glaub ich schenken - weil wennse alte sachen spielen muss ich, glaub ich, weinen