Osnabrück the brutal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 13. September 2003.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hier wird jetzt nicht Werbung für einen Six Feet Under Gig bzw. eine SFU - Releaseparty, sondern allgemein ein wenig Werbung für die Osnabrücker Metalszene, hrhr.

    Also hier erstmal die wichtigsten Konzertdaten:
    27.09.2003 - Bramsche, Jugendzentrum bzw. Alte Webschule: Tears of Decay, Branded Skin, Hate Factor und Gorezone.
    02.10.2003 - Osnabrück, Westwerk: Die Apokalyptischen Reiter (90 Minuten), Black Destiny, Secretum und ein weiterer Support.
    05.10.2003 - Lengerich, Jugendzentrum: Sudden Death, Perverse und Dead Remains.
    17.10.2003 - OsFest, GMHütte: Obscenity, Verdict, Brett Pit und Symbiontic.
    18.10.2003 - OsFest, GMHütte: Soul Demise, Final Breath, Xiron und Soulgate.
    24.10.2003 - Tor 3, GmHütte: Exhumed, Cephalic Carnage und Inhuman.
    28.10.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Paradise Lost, Godhead....
    02.11.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Helloween, Rage und Mob Rules.
    08.11.2003 - GZ Ziegenbrink, Osnabrück: Goddess of Desire, Dormitory und Stygian.
    10.11.2003 - Works, Osnabrück: Death Angel, Disbelief, Darkane, Mystic Prophecy und Mnemic.
    29.11.2003 - Tor3, GmHütte: Paragon und Majesty.
    10.12.2003 - Hyde Park, Osnabrück: Deicide, Destruction, Amon Amarth, Nile, Dew-Scented, Misery Index, Disbelief und Graveworm.
    19.12.2003 - Lagerhalle, Osnabrück: Knorkator......

    So, dass solten glaube ich die wichtigsten Gigs sein *grübel*. Naja hier jedenfalls noch die Bands ausm Osnabrücker Raum:

    Aird Righ >>> www.airdrigh.de
    Alesys >>> www.alesys.de
    Black Destiny >>> www.black-destiny.de
    Branded Skin >>> www.brandedskin.de
    Dormitory >>> www.dormitory.de
    Embedded >>> www.embedded666.de
    Secrets of the Moon >>> www.secretsofthemmon.org
    Spirit Corpse >>> www.spirit-corpse.de
    Stygian >>> www.uboot.com/u/stygianmetal
    The Brotherhood >>> http://members.fortunecity.de/thebrotherhood
    The Vast >>> www.thevast.de
    Xiron >>> www.xiron.org

    Mhm, eigentlich gibts noch mehr Bands hier in Osna - aber irgendwie jetzt zu Faul alles aufzuschreiben, ist jedenfalls sehr lebendig hier, hehe.

    Und falls wer ausm Osnabrücker-Raum kommt, sollte unbedingt ma bei What's Metal reinschalten. (www.whatsmetal.de.vu)
    Ist jeden zweiten Donnerstag - jeweils von 22.00 bis 24.00 Uhr auf Os-Radio (Osnabrück) 104,8 MHz.

    Mehr Werbung kommt wenn mir wieder langweilig ist*g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2003
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    28.11. helloween + rage ...

    auf powermetal.de steht die spielen da am 02.11.
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und auf der rage seite auch
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ist richtig, wollt grad ändern - hab im alten Newsletter nachgeschaut. Naja - bin halt langsam und mache oft Fehler.....
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hab bestimmt auch noch so einige Gigs vergessen, naja....
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    is schon gut grind god :)

    aber danke. ich wusst nich dass MOB RULES dort mit vorband is. *froifroifroi* und bei uns in der gegend spielen die an nem montag, osna is an nem sonntag.

    werd ich also hingehen. wahrscheinlich. du nich oder :D
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, wenn Gästeliste klappt, dann würde ich mir gerne mal Rage in Ruhe angucken....auf Festivals hat das nicht ganz geklappt....
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja mach dat. und MOB RULES musste unbedingt gucken - unbedingt.

    helloween kann man sich glaub ich schenken - weil wennse alte sachen spielen muss ich, glaub ich, weinen
     
  9. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir Mob Rules schon auf der Wacken Roadshow angetan - ich glaube schlecht waren se auch nicht, aber so genau weiss ich dat nicht mehr (nein ich war nicht besoffen, hehe).
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    siehste mal, dann nochmal anschauen.
    die sin megamegamegageil :rolleyes: *fanbin:D*
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal ein geiles x-mas, werd ich da sein (oder bei nem Kumpel in Hamburg, von der Entfernung nimmt sich das nicht viel, hmm)
     
  12. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    hab grad gesehen, dass sie nicht nach hamburg kommen, also doch Osna :D
     
  13. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand wach???????????? ich fahr auch immer nach osna weil in bi nichts los ist :(
     
  14. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin wach*g*
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    schöönnnnnnnnn. kann sein das in extremo in deiner aufstellung fehlt, ich hab zumindest schon ne karte ;)
     

Diese Seite empfehlen