OsFest 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
icy_ice schrieb:
achso, war wohl ein wacken-zitat (oder irre ich mich da?).
dein beitrag hat aber nichts damit zu tun, dass du zum osfest gehst ;) ?
etwas schwer von begriff bist du schon oder??!!


icy_ice schrieb:
los leute, kommt, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen, ein festival von fans für fans, leider herrscht hier in osna bei richtig guten konzerten oftmals besuchermangel :( !
ich bin auf jeden fall dabei!

baerbael schrieb:
dafür haben wir doch schon das wacken!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
icy_ice schrieb:
ich glaube du bist etwas schwer von begriff. mir ist schon klar dass gesagt wird, dass es von fans für fans sei. durch meine aussage habe ich dies etwas angezweifelt, aber du kapierst das wohl nicht :(

naja, wenn du so schwerzt...deine erste reaktion zeugt in keinster weiße von scherz sondern von nicht verstehen...die zweite bestätigt das!
erst die dritte und vierte lassen auf ironie schließen!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
baerbael schrieb:
nein, ich wollte so die elendige disskussion umgehen, die grade anzufangen droht!:p

Hehehe...ok, finds halt nur schade das einige Leute Undergroundkonzerte nicht zu schätzen wissen und lieber 388327 € für Bekannte Bands ausgeben um dann sagen zu können: "Ich hab kein Geld mehr und kann da nicht hingehen, oder ich brauch das Geld weil ich noch die und die Band sehen will und das ist doch so teuer" Es gibt halt Konzerte/Festivals die überteuert sind, aber die Leute es weiterhin bezahlen und es somit definitiv nicht billiger wird und die Underground Sachen verenden, dank zu wenigern Besuchern, obwohl da meisst eh kalkuliert wird das man auf 0 rauskommt....schade das, aber wurd sicher schon oft diskutiert...aber könnt mich dennoch jedesmal drüber aufregen, gerade heute...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Grind God schrieb:
Hehehe...ok, finds halt nur schade das einige Leute Undergroundkonzerte nicht zu schätzen wissen und lieber 388327 € für Bekannte Bands ausgeben um dann sagen zu können: "Ich hab kein Geld mehr und kann da nicht hingehen, oder ich brauch das Geld weil ich noch die und die Band sehen will und das ist doch so teuer" Es gibt halt Konzerte/Festivals die überteuert sind, aber die Leute es weiterhin bezahlen und es somit definitiv nicht billiger wird und die Underground Sachen verenden, dank zu wenigern Besuchern, obwohl da meisst eh kalkuliert wird das man auf 0 rauskommt....schade das, aber wurd sicher schon oft diskutiert...aber könnt mich dennoch jedesmal drüber aufregen, gerade heute...

oder vielleicht haben sie wenige besucher WEIL ES UNDERGROUND IST!!:rolleyes:

und jahre später heißt es denn "was...zu der kommerzkacke geh ich nicht!"

ich halte es einfach...ich fahre dahin, wo ich möchte!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Grind God schrieb:
Naja, würde ich nicht sagen...ein Undergroundkonzert kann auch tausend Besucher haben...und ist dabei immer noch Underground, oder nicht?! ;)

hu...da kenn ich ganz andere stimmen...so alles über 500 is kommerz und so!!:rolleyes:

naja...egal...BIER!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich komm samstag wohl zum osfest :D vorher lade ich euch alle zum hobbykickerturnier in der hagener sporthalle ein, verantstaltet von der turbojugend hagen f.t.w. ;)