Orphaned Land

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tomatentöter, 22. August 2005.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    jo war teilweise ganz ok, aber auf dauer wars nicht unbedingt mein ding. aber konnte man sich schon mal angucken.
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hab mir und meinem Männe Konzertkarten für den 03.10. inner Zeche Carl in Essen besorgt. Bin mal gespannt wie die Live so sind.
    Bisher hör ich zur Zeit lediglich in ein Album rein und find das echt gelungen.
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Live haben die mir sehr gut gefallen, habe die als vorband auf der paradise lost tour gesehen...
     
  5. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, das hab ich vor ca. einer Woche durch Zufall gefunden. Anhören lohnt sich echt!!
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    So also gestern war das Konzi und ich muss sagen: war echt richtig cool!

    Die Jungs hatten saumäßig Spaß auf der Bühne obwohl es arschleer war, was mir für die Truppe schon richtig leid tat. :( Aber die paar Mann/Frau, die da waren haben dafür ordentlich Stimmung gemacht. :)
     

Diese Seite empfehlen