Organisiation

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Schiko, 07. August 2002.

  1. Schiko

    Schiko Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,
    also bevor ich jetzt zu der unangenehmen Seite komme möchte ich vorab ein dickes Lob aussprechen. Das Line Up dieses Jahr hat echt gerockt!! Bitte weiter so!!
    SO und nun zu den Minuspunkten:
    > Warum war auf dem ganzen Camping nicht ein Dixie?? ( Kann ich net verstehen
    > Kann man die Getränke und Essenspreise nächstes Jahr wieder auf ein humanes Niveau bringen??
    > Warum wurde die Aktion von wegen Heu auslegen nicht schon früher gemacht?? Die Wettersituation war ja schon vorher klar!?
    Dat wars. Bitte mal Gedanken darüber machen,das WOA nächstes NOCH besser wird!!
    Servus Schiko
     

Diese Seite empfehlen